Burns Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 von mir gibts eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 dit spiel is sehr leicht, deswegen geb ik ne 1... es is wirklich nix herausforderndes am game... alles komplett simple zu machen, wat bloß mit zeit verbunden is... ik habe ohne hilfe vom forum dit game uff platin geknallt... (naja ok, bloß die online verabredung hab ik übers forum laufen lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Vergebe ne 3, coop war der schwerste part, und zwar fähige Leute zufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorador Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab auch ne 2 gegeben, einfach die schatzkarten kaufen und alle orte (relikte) abstauben ect. eig. wurde hier schon alles geschrieben am einfachsten ist es eig. wenn man alle aussenposten und nebenmission, jagd usw absolviert und dann erst die story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ne solide 2 nix schweres dran und coop hat mir sehr viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ne 3 geb ich mal da kleine stellen doch zum Haare raufen waren aber ich hab auch 25 unentdeckt eingenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Von mir gibt es eine 2. Es gab nichts schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab mit ner 2 gewertet War nichts schweres dabei. Manche Jagd-Missionen mit Pfeil und Bogen waren zwar nervig, aber mit den richtigen Spritzen war dann alles easy machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet, da die Platin recht einfach zu holen ist. Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 von mir gibts eine 3 da es recht einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Eine 3 von mir ... Hab's auf normal gezockt und bin gut durchgerutscht. Wenn man taktisch vorgeht ist es relativ leicht, trotzdem hab ich spaßeshalber manchmal den Rambo raushängen lassen. Die Funktürme fand ich teilweise echt nervig, weils teilweise reine Willkür war ob man da jetzt rüber kommt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So, habe heute endlich PLATIN geschafft, und ich gebe eine 3. Für mich wurde es nur teilweise mal etwas schwieriger was die Anzahl der Gegner betraf, vor allem wenn dazu noch ein gepanzerter Gegner mit MG oder Flammenwerfer kam. Aber wenn man wie ich, immer mit RPG ausgerüstet war, konnte man jede Situation meistern. Und falls man doch mal gestorben ist, waren ja die Checkpoints gut gesetzt. Ich habe auf Schwierigkeitsgrad NORMAL gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel ne 2, Spiel war sehr leicht, bis auf eine Mission wo ich 4-5 x probieren musste. Außenposten sind mit den richtigen Waffen und Fähigkeiten sehr leicht einzunehmen Und wirklich starke Gegner hat das Spiel auch nicht zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir eine 4. Eigentlich alles recht leicht, aber: Die Tiger nerven anfangs sehr, hat man erst die Spas12, aber nicht mehr. Einige Bugs, einige unfaire Begebenheiten (wenn man z.B. beim Häuten eines Tieres von Gegnern, die aus dem Nichts auftauchen, erschossen wird), (weil man das Häuten nicht abbrechen kann), rechtfertigen schon keine 1 oder 2 mehr. (siehe aber Edit) Spielt man den Koop-Modus zu viert online, ist dieser (je nach Mitspielern) sicher sehr leicht. Ich habe es mit Sohn im Splitscreen offline durchgezogen. War schnell erledigt, mit der richtigen Taktik auch nicht schwer, aber eben auch nicht sooooo leicht. Daher 4. Edit: Muss dazu sagen, dass ich Vollpfosten erst NACH der Platin anhand des Speicherstandes gemerkt habe, dass ich auf Mittel statt auf leicht gespielt habe...... Auf leicht wäre es wohl eine 2 oder wenigstens 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eigentlich ganz entspannt zu erledigen. Kommt fast alles von allein. Einzig der ein oder andere Alarmposten war etwas knifflig für mich. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe die 3 genommen. Wegen der Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich gebe dem Spiel eine 3, denn eigentlich ist es nicht sonderlich schwer, jedoch wäre eine 2 zu wenig wenn ich es mit anderen Spielen wie Terminator vergleiche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir gibt's ne 3. Die Koop-Maps hab ich alle online mit Random-Spielern gemeistert (außer die erste, die hat BM42 mit mir gespielt, weil ich wissen wollte, ob ich irgendwo beitreten kann) - dafür musste ich auch einige Maps öfter spielen, um an die gewünschte Mission zu kommen. Btw. eigentlich hab ich auf "Abenteurer (leicht)" gespielt - so hab ich's zumindest zu Spielbeginn eingestellt. In meinem Spielstand steht aber "Draufgänger (mittel)" - keine Ahnung, was da nun stimmt. Far Cry 3 is auf jeden Fall ein hammermäßiges Game und mit Borderlands 2 teilt es sich nun zusammen den 1. Platz für den GOTY-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 habe mit einer 3 gestimmt, fand das jetzt nicht wirklich schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eine 2 da fast alles von alleine kommt und der Rest anspruchslos ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.