austrian Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gerade auch die Platin geschafft. Ich gebe eine 4. Die meisten Trophies sind recht einfach zu holen, auch die Sammelsachen. Sooo leicht fand ich es nicht, ich bin schon öfter gestorben, vor allem wenn ich mal wieder einen Abhang runtergepurzelt bin. Ansonsten ein absolutes Topspiel, auch wenn der Koop zur Zeit noch etwas verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2 Alle SP trophys waren leicht zu machen. Sogar die Gleiter Trophy war in der Minen Mission recht easy. Die coop Missionen waren nun auch nicht wirklich schwer. Nur extrem nervtötend. Ein dank an Jan789 mit dem die Coop Kampagne locker machbar war. Danke Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habe für eine 3 gestimmt. ist alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 eine 2/10 von mir. nicht schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich hab ne zwei gegeben weils einfach einfach is:) aber fettgeiles game vor allem im online-coop hats richt gefetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ne lockere 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bewerte mal mit 2,da wirklich nichts schweres dabei ist... Aber echt klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catensäge Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab eine 4 gegeben. War alles gut machbar, nur der Coop hat mir ein paar Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich gebe eine 3. Bis auf die Coop Trophäen war alles andere recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oschi-DanTar Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hab nun auch die platin habe dem spiel eine 3 gegeben eig alles einfach was ich persönlich nervig fande war takedown von einem gleiter,fallschirm oder seilrutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BESIKTAS1908 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also hab für die Platin nicht lange gebraucht. Story: 24h coop:5h Es war ziemlich einfach obwohl och auf stufe krieger gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Jay Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe endlich platin erreicht, es ist eigentlich nichts schweres dabeit mich hat nur die trophaee volle tinte genervt da ich eine sache verpasst habe die man im nachhinein nich nachholen kann. Ansonsten einsehr geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mir fehlen nur noch die Coop-Trophäen, aber ich hab die schon mit nem Kumpel zusammen auf seinem Profil erzockt^^ Also ich gebe eine 3/10 weil die Trophäen wirklich nicht schwer zu erreichen sind... irgendwie schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Man muss nur darauf achten, dass man ein paar trophies nicht verpasst, ansonsten alles easy. 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich geb ne 3 und dass allein für die total nervige, überflüssige und teils auch sehr unfaire Coop Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich gebe eine 2. Selbst auf schwerer Schwierigkeitsstufe waren die Trophäen leicht zu holen. Die meisten bekommt man im Spielverlauf - bis auf Sammeln und Koop - von allein. Ein sehr unterhaltsames Spiel - hat mir richtig gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich sag ma 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Platin erreicht!!!! Von mir eine 2.Das Game macht viel Spaß und alles ist super machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Eine 2 Hab es auf leicht gespielt. Platin für jeden machbar. Super Spiel hat mir sehr gefallen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Schwierigste an der Platin war, dass man die verpassbaren Trophäen nicht verpasst. Wobei das auch nicht die große Kunst war, wenn man weiß, was man schnell am Anfang schon erledigen sollte. Ansonsten no problems. 2 PS:Für mich ganz klar das Spiel des Jahres 2012. Seit langem mal wieder ein Spiel, was so richtig Spaß bereitet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.