gagi76 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Für mich eine 4. Ich habe es auf normal gespielt, sicherlich geht es auch leichter. Da ich beim Coop auf Online angewiesen war, war der Schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich, je nach Mitstreiter und Level. Dazu kommt noch dass dieser sehr verbuggt ist, manche Level habe bis zu 4 mal neu anfangen müssen. Trotzdem, Top-Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havoc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Würde auch eine 3 vergeben. Innerhalb des Story Modus gibt es nichts was wirklich schwer wäre. Die Coop Missionen sind mit den richtigen Mitspielern auch angenehm zu holen. Wird nicht hergeschenkt, aber auch nicht allzu fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habe mit einer 5 gestimmt. Habe auf dem härstesten Schwierigkeitsgrad gespielt und es war dennoch leicht, doch nicht zu leicht. Es gab schon wirklich ein paar Stellen, die lange Stunden mitsich gezogen haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 eine 4 vergebe ich. online musste ich einige level wiederholen obwohl ich der host war und somit von anfang bis ende dabei war trotzdem gabs manchmal keine trophy. story war alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Nichts ist wirklich schwer, da man ja alle Trophäen auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad holen kann. Danke an Weidi für das gemeinsame erspielen der Koop-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine 4, habs auf Normal gespielt und fand schon die ein oder andere Stelle etwas knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eine lockere 3 von mir, nichts extrem forderndes, aber auch nichts extrem leichtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich geb hier eine 4. Der Koop Modus ist schon schwer, wenn man diesen versucht Offline zu schaffen. Mit 3 anderen Online war es zwar nervig irgendwann immer das selbe zu spielen, schwer war's so allerdings nicht! Mich haben am meisten diese Funktürme genervt, da hatte man manchmal das Gefühl ein Jump'n Run spiel zu spielen, was wirklich nervte!!! Ansonsten cooles Spiel, was des öfteren gut forderte! Schade das es schon vorbei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab es mit einer 2 Bewertet. Da es nicht schwieriges an dem Spiel gab. Wirklich sehr sehr leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 also ich hab 3 geben so die story ist sehr einfach das schafft man gut 8 bis 10 stunden wen man auf platin zocken will ist man gute woche dran für die briefe relikt ausenposten würde ich 4 geben weil es schon genervt hat aber alls allem ist die platin gut mach bar ps: ich hab es offline alls gemacht mit mauswandere30 sie hat auch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe ne 3 Leicht aber die samel sachen sind nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Für mich eine klare 3. Im Singleplayer war keine der Trophäen wirklich schwer, das meiste kam automatisch oder waren Sammelobjekte. Einzig der Coop war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gebe eine 2, es war nichts schweres dabei, nur ein paar Zeitaufwendige Sachen. Für mich eines der besten Spiele im Jahr 2012 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 eine 2 denn das spiel ist eine leichte platin. aber trozdem soooooo geil *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gebe auch eine 2. Eigentlich alles schon hier gesagt. Die meisten kommen automatisch und durch die ingame Karten sind die Sammelobjekte einfach zu erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Meine Wertung: 4 Begründung lautet so, dass das Spiel insgesamt recht einfach zu spielen war, die einzelnen Trophäen wie "Toxiphiliot" (o.ä.) waren jedoch recht schwierig zu erreichen. Von daher eine gute "4". Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe eine 4 gegeben. Ist wirklich relativ leicht. Nur mit der Stein-Trophäe und dem "Tod von oben" habe ich mich ein wenig schwer getan. Far Cry 3 ist neben bei bemerkt, das beste Spiel des Jahres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab mit einer 2 abgestimmt, war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downsouth721 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hab eine 5 gegen war alles gut zu schaffen spiel und story waren mal etwas anderes hat spaß gemacht und war erfrischend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2. Schwer war daran nichts und die Sammelsachen waren auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.