Der_Belzebub Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab dem Game mal ne 2 gegeben, da es recht easy ist. Die Sammelsachen nerven ein wenig und Coop hat auch etwas gedauert, aber sonst total gut. greets, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bewerte es mit einer 2! Es gibt wirklich nichts schweres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe es mit einer 2 gewertet, da man für Platin auch auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad zocken kann. Wenn dieses Jahr nicht TWD den Titel für die leichteste Platin bekommen hätte, wäre es garantiert Far Cry 3 geworden :-D Trotzdem ein super geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Eine 2 war alles ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich gebe eine 3. Es gab schon ein paar knifflige Missionen in dem Game, sogar auf Leicht, aber auf jeden Fall machbar beim 2. Versuch. Der Co-op-Modus hatte nette Minigames mit sich gebracht und war auch von der Schwierigkeit her eine 3. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Kiina, für die Unterstützung beim Co-op-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrx_ Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ganz klar eine 2, ich denke wenn noch Schwierigkeitstrophäen beigewesen wären, hätte das wohl anders ausgesehen, aber 2 ist gerechtfertigt. Ich hatte nur probleme mit der Trophäe "Takedown von oben", vorallem weil sie wie im Video beschrieben nicht 100 % nachvollziehbar ist. Beim neuen Durchlauf war nicht der jenige Gegner wie im Video vorhanden, ein glück gab es da mehr Seile und bin einfach nach vorne und habe da zuverlässig ein gesehen, den ich anlocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also für ego shooter erfahrene kein problem - ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich gebe eine fünf, so leicht fand ich es wie viele andere dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich gebe ein 4... gab einige Missionen wo es doch schon richtig abging. Für mich DAS Game des Jahres 2012 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 War nichts dabei, was wirklich schwer war, darum auch eine 2 von mir Alles in allem aber ein riesen Game, das mir unglaublich Spass machte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Von mir gibt's ne 3. War sehr leicht, aber auf meiner Skala ist's keine 2. Gibt ja noch leichteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab ne 2 gegeben...es gibt wirklich nichts schwres...sammel sachen sind aalle makiert und der rest auch einfach..koop oft gstorbn aber kein frustfaktor da wiedderbelebung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich gebe ne 2, für platin war es glaube ich das leichteste Spiel was ich bisher gespielt habe...aber ein sau cooles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 2 - hätte auch 'ne 1 sein können. Hatte keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 alles und im ganzen einfach 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 4. Co-op hat genervt, weil Ich einige Missionen auf Normal um die 8 Mal wiederholen musste, weil nur behinderte affen im Server waren. ansonsten alles einfach, habe auf Schwer durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hi, von mir eine 3. dank geht an ddcso der mir bei 2 coop karten geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich vote auch mit einer 3,da war nichts schweres dabei,alles leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich gebe auch eine 3. Von der Schwierigkeit her kein vergleich mehr zu Far Cry 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von mir eine 3. In der Story kann man alles leicht holen, es gibt keinen Trophys, die an einen Schwierigkeitsgrad gebunden sind und die 3 nur wegen den Coop-Missionen, die selbst auf leichterem Grad schon etwas anspruchsvoll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.