Lucaz Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ne 4. koop war schon n bisschen schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Habe mit 4 abgestimmt. Die Trophäen der Einzelspielerkampagne sind recht gut machbar und eher eine 2. Die Onlinetrophäen (vor allem die letzten 2) ziehen die Bewertung aber stark runter, da man doch sehr auf seine Onlinepartner angewiesen ist. Ich hatte Glück jemanden zu kennen. Ist man auf Zufallsbekanntschaften angewiesen, kann man auch Pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 ich gebe ne 2. Einzelspieler Modus war echt easy. Nix schweres dabei. Online waren ein paar Missionen selbst auf Leicht echt ziemlich schwer Mit 3 guten Online Partnern aber machbar. Es gibt selbst heute noch Leute die das Spiel spielen. Hätt ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Nichts wirklich schweres dabei gewesen. 3 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich gebe eine 3. Hatte anfangs ein paar Probleme bei den Singleplayer Missionen. Koop ging eigentlich recht fix online, was auch an den guten Mitspielern lag. Wenn man öfters Shooter spielt ist die Platin eigentlich recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Für mich persönlich war es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) 3 (einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt) Bearbeitet 20. Juli 2016 von electrojack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Eine glatte 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich habe die Platin mit einer 3 bewertet. Hauptgrund hierfür waren der Ko-op Modus und das Pokerspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Eine 2 ist überhaupt nichts schweres dran macht jedoch ne menge laune das Spiel auf Platin zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Vergebe eine 5... Es gab schonmal die eine oder andere Koop-Stelle die nicht ganz nach Plan verlief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Man musste was machen, nicht zu Viel, eine 3 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Ich wollte den Coop erst alleine auf einer Konsole, im 2. Level dachte ich, das es wohl dann mit einer 7 oder 8 enden würde. Dann habe ich es im Online-Coop gemacht, da ging es dann definitiv besser. Daher ist es dann zu einer 4 gekommen. Ohne den Coop, nur rein Singleplayer, wäre es eine 3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwayne-White10 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Eine 2. Es gab nun echt nichts Schweres an diesem Spiel. Im Online-Coop findet man auch nach Jahren noch Lobbys, also ist auch das immer noch gut machbar. Und auch wenn ich erst 4 davon besitze, war diese mit großem Abstand meine einfachste Platin-Trophäe bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 War nie ueberfordert und aber auch nicht komplett entstresst, deshalb genau die Mitte - eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Gibt nichts schwieriges. Habe die Ps4 Version ohne coop gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside71 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 2/10 Wirklich nichts schweres dabei, ging alles locker von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Ich gebe eine - 3 - Mit einem guten Partner für den Coop ist alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Gebe eine 3 für die PS4-Fassung auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Das Spiel bekommt von mir eine 3 Nichts schweres dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.