Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Grundsätzlich war das Spiel selbst für mich als Shooter-Noob gut machbar. Dennoch gab es einige Stellen, die ich mehrmals neu laden musste. Zusätzlich hatte ich einige Probleme mit der Steuerung...vor allem bei der ein oder anderen Jumping-Action (z.B. in den Funktürmen). Daher komme ich auf eine 4.

Die einzige Stelle, an der ich etwas hängen geblieben bin, war das QTE im 2. Bosskampf. Mehr verrate ich dazu nicht, um hier nicht zu viel über den Spielinhalt zu verraten. Letztlich aber einzig eine Frage der Reflexe.

Insgesamt ein sehr faires Spiel mit sinnvoll gesetzten Speicherpunkten.

Selbst der Coop-Modus machte online Laune und war mit HayateGekko hier aus dem Forum in zwei Abenden gut zu erledigen.

Für mich insgesamt, vom Schwierigkeitsgrad, eine 3.

Eine 5.

Die Einzelspieler-Trophäen sind wirklich sehr einfach, die Koop-Missionen haben mir aber teilweise die letzten Nerven geraubt. Wir haben zu zweit gespielt und mussten viele Abschnitte mehrmals wiederholen. Auch die fehlende Speicherfunktion hat für viele Frustmomente gesorgt, da man jeweils eine Episode entweder bis zum Schluss durchziehen oder später wieder von vorne anfangen muss.

Schade fand ich auch, dass man die Waffen im Koop nicht detaillierter anpassen kann, sei es die Änderung der Sekundärwaffe oder das Einfügen von Upgrades ... Das hätte die Missionen eventuell etwas vereinfacht.

Bearbeitet von Gast

Ich gebe eine klare 3.

Die Kampagne war super, teils einfach. Da man nicht alle Relikte sammeln muss,

spart man auch enorm Zeit.

Der Coop-Modus hatte bei mir den einen oder anderen Frustmoment, da z.B.

ein Missionsziel einfach nicht auftauchen wollte (Konvoi) und wenn man zu viert

an einer Stelle wieder und wieder stirbt.

Aber ein super Spiel, habe es nicht bereut. Mir persönlich gefiel das Setting mit

der Insel besser als das von Far Cry 4.

War ein tolles Spiel. Leider merkte man bei den Nebenaufgaben schon stark diesen Ubi-Touch (Kletter auf das Gerüst um die Karte freizuschalten, zahlreiche Nebenaufgaben ohne Spielspaß). Im Prinzip ist die Platin fast geschenkt. Man kann auf Leicht spielen und durch die zahlreichen Verbesserungen können die Gegner einem irgendwann nichts mehr. Und selbst wenn versteckt man sich schnell im Dschungel und erledigt die Gegner aus der Ferne. Mit dem Bogen tötet man die Gegner sowieso recht effektiv.

Die Sammelsachen können die Platin etwas herauszögern, da es zahlreiche Dinge zum finden gibt. Durch den Kauf der Karten ist dies aber relativ leicht und nur etwas zeitaufwendig. Der Koop-Modus ist schon schwerer als die Hauptstory. Die können an manchen Stellen schon etwas nerven. Aber ich hab alle Koop-Missionen an einem Abend mit einem Kumpel geschafft.

Fazit: Eine 2. Das einzig schwierige am Spiel sind die Koop-Missionen, der Rest ist quasi geschenkt.

Bearbeitet von Lanozid

Wollte erst eine 4 geben weil ich die letzte Online Mission einfach nicht bekommen hatte , entweder sind nur die anderen missionen online gezockt wurden oder mitten im Spiel brach die verbindung zum Server ab.

Hab es schlussendlich im offline koop mit einen Kumpel der sonst nie zockt nach etlichen Versuchen geschafft ( Für mich durch diesen Umstand sogar ne 5)

Ist aber denk ich mit einer 3 ( takedown war nicht ganz easy) ganz fair bewertet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...