Grinhorn Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Grundsätzlich war das Spiel selbst für mich als Shooter-Noob gut machbar. Dennoch gab es einige Stellen, die ich mehrmals neu laden musste. Zusätzlich hatte ich einige Probleme mit der Steuerung...vor allem bei der ein oder anderen Jumping-Action (z.B. in den Funktürmen). Daher komme ich auf eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mit einem guten Koop-Partner absolut nichts schweres. Man muss ja nichtmal alles sammeln! Eine zwei von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsamango Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich habe auch mit einer 2 gestimmt. Das Spiel an sich ist ziemlich schick und das Trophy-Set enthält eigentlich keine schweren Trophäen. Das einzig nervige war, dass der Co-op häufig nicht so funktionierte wie man wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich geb mal ne 3. Wirklich schwierig wars nicht. Aber man muss sagen, dass die Gegner hier auf Leicht schon besser schießen als bei allen CoD's (nach World at War) auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 3. Die ersten paar Stunden musste man sich erstmal an das Ganze gewöhnen. Wenn man aber den Dreh einmal raus hat, ist es wirklich eine leichte Platin. Das schwerste waren die Coop-Trophies mit Randoms, die nicht immer Lust hatten, eine Mission bis zum Ende zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Eine 4 weil ich bei manchen Außenposten Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Die einzige Stelle, an der ich etwas hängen geblieben bin, war das QTE im 2. Bosskampf. Mehr verrate ich dazu nicht, um hier nicht zu viel über den Spielinhalt zu verraten. Letztlich aber einzig eine Frage der Reflexe. Insgesamt ein sehr faires Spiel mit sinnvoll gesetzten Speicherpunkten. Selbst der Coop-Modus machte online Laune und war mit HayateGekko hier aus dem Forum in zwei Abenden gut zu erledigen. Für mich insgesamt, vom Schwierigkeitsgrad, eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Eine 3. War nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Eigentlich war wirklich gar nichts schwer. Bei den Koop-Missionen haben die Hunde etwas genervt, der Rest war wegen freier Schwierigkeitswahl sowohl offline als auch im Koop geschenkt. Ich gebe eine 2, denn es soll ja auch noch einfacheres geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hab dem ganzen ne 3 gegeben. Der Singelmodus War recht einfach, nur manche Coop Missionen haben es in sich. Ist aber trotzdem um einiges einfacher gewesen wie der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab ebenfalls mit einer 3 abgestimmt. Ich fand das Spiel nicht wirklich schwer, auch wenn ich einige nervige kleine Frustmomente hatte. Schönes Spiel, coole Landschaft und jede Menge zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Gebe dem Spiel eine 3. War jetzt nicht so schwer, aber auch nicht so ein ganz leichtes zuckerschlecken .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich vergebe auch eine 3. Alles ist gut machbar und es kommen nur sehr wenige frustmomente auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Eine 5. Die Einzelspieler-Trophäen sind wirklich sehr einfach, die Koop-Missionen haben mir aber teilweise die letzten Nerven geraubt. Wir haben zu zweit gespielt und mussten viele Abschnitte mehrmals wiederholen. Auch die fehlende Speicherfunktion hat für viele Frustmomente gesorgt, da man jeweils eine Episode entweder bis zum Schluss durchziehen oder später wieder von vorne anfangen muss. Schade fand ich auch, dass man die Waffen im Koop nicht detaillierter anpassen kann, sei es die Änderung der Sekundärwaffe oder das Einfügen von Upgrades ... Das hätte die Missionen eventuell etwas vereinfacht. Bearbeitet 22. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich gebe eine klare 3. Die Kampagne war super, teils einfach. Da man nicht alle Relikte sammeln muss, spart man auch enorm Zeit. Der Coop-Modus hatte bei mir den einen oder anderen Frustmoment, da z.B. ein Missionsziel einfach nicht auftauchen wollte (Konvoi) und wenn man zu viert an einer Stelle wieder und wieder stirbt. Aber ein super Spiel, habe es nicht bereut. Mir persönlich gefiel das Setting mit der Insel besser als das von Far Cry 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marecese Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Für mich eine 3. Das Spiel war nicht wirklich schwer. Einige Dinge etwas langwierig, aber das fällt ja unter den Zeitaspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) War ein tolles Spiel. Leider merkte man bei den Nebenaufgaben schon stark diesen Ubi-Touch (Kletter auf das Gerüst um die Karte freizuschalten, zahlreiche Nebenaufgaben ohne Spielspaß). Im Prinzip ist die Platin fast geschenkt. Man kann auf Leicht spielen und durch die zahlreichen Verbesserungen können die Gegner einem irgendwann nichts mehr. Und selbst wenn versteckt man sich schnell im Dschungel und erledigt die Gegner aus der Ferne. Mit dem Bogen tötet man die Gegner sowieso recht effektiv. Die Sammelsachen können die Platin etwas herauszögern, da es zahlreiche Dinge zum finden gibt. Durch den Kauf der Karten ist dies aber relativ leicht und nur etwas zeitaufwendig. Der Koop-Modus ist schon schwerer als die Hauptstory. Die können an manchen Stellen schon etwas nerven. Aber ich hab alle Koop-Missionen an einem Abend mit einem Kumpel geschafft. Fazit: Eine 2. Das einzig schwierige am Spiel sind die Koop-Missionen, der Rest ist quasi geschenkt. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wollte erst eine 4 geben weil ich die letzte Online Mission einfach nicht bekommen hatte , entweder sind nur die anderen missionen online gezockt wurden oder mitten im Spiel brach die verbindung zum Server ab. Hab es schlussendlich im offline koop mit einen Kumpel der sonst nie zockt nach etlichen Versuchen geschafft ( Für mich durch diesen Umstand sogar ne 5) Ist aber denk ich mit einer 3 ( takedown war nicht ganz easy) ganz fair bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Habe mit einer 4 bewertet. Grund dafür, ist der Koop-Modus. Der Singleplayer war easy, aber extrem gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.