blackf4iry Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 3, da es teilweise Stellen gibt, die ich mehrmals probieren musste bis sie geklappt haben. Aber es gab eigentlich nichts wo ich länger dran gehangen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderDogTiger Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Diese Platin war alles andere als schwer, sie ist problemlos für jeden machbar. Das Spiel hat trotzdem ordentlich Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich vergeb eine 3, habe auf Mittel gespielt. Auf leicht wohl deutlich einfacher~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bekommt ne 2 von mir. War alles ziemlich einfach, nur der coop hat n bisschen genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 So hab jetzt auch Platin. Spiel bekommt von mir ne 3. da der coop ein bisschen nervig war um ein gut Team zufinden. Hat aber an sich spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab mit einer 2 gewertet. War nicht wirklich schwierig, und sonst kann man es ja auf leicht spielen. Der Koop war teilweise nervig wegen Bugs aber war auch schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ne 4 von mir. Paar Stellen hab ich schon etwas länger gebraucht und koop ist n guter Partner von Nöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Eine 2 von mir. Sehr simpel alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich geb eine 3 ist nicht wirklich etwas schwieriges dabei macht jedoch trotzdem bis zum ende spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich habe für eine 3 gestimmt. Hier und da mal gestorben sonst aber keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab mit einer 2 abgestimmt. Ich fand das spiel echt richtig klasse! Hatt auch schon viel shooter erfahrung, daher war es für micht noch leichter. Ein richtig geiles spiel, kann ich nur weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nichts schweres dabei, nur nach der Ps4 erstmal wieder auf die Ps3 klarkommen fällt nicht ganz so einfach deshalb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Eine solide 3. Mission und Story bischen kurz ;-) Cooles Spiel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Eine 3, ein Shooter der etwas leichteren Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also eine 4 von mir . GRUND: Tod von unten , das war mein Kryptonit, keine Ahnung wieso aber hart für mich , sonst eine 2 (wäre es gewesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich geb dem Spiel mal ne 3. War ja nichts schweres bei, allerdings habe ich selten so einen grottigen Coop Teil gespielt, man war der Schei... Das passiert wohl, wenn man einem rundum gelungenen Spiel zwanghaft einen Mehrspielermodus reindrückt. Also, ohne diesen Cooppart ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 eine 2 alles sehr einfach der coop modus ging auch leicht von der hand wenn man ein gutes 4 man team hat (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franticer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Von mir gibts eine 2. Zwar hab ich schon vor 1,5 Jahren diese Platin-Trophäe bekommen, kann mich aber noch sehr gut dran erinnern. Alle Trophäen sind auf dem leichten Schwierigkeitsgrad machbar und in einem Spieldurchlauf, nicht kompliziertes dabei. Nur der Wille die Dinge im Spiel für die Trophäen zu tun entscheidet über das Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Eine 2, da man alles auf Leicht durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Es war alles im Verhältnis sehr einfach nur mit Stoßverkehr hatte ich so meine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.