Arthur81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne 3 bekommt das Spiel von mir. Die Story war einfach. Online war es schon etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich gebe denn ganzen mal ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer- 3 -, da es keine schweren Trophäen gibt. Ist alle nur sehr Zeit aufwendig und der Koop Modus verlangt nerven. Ansonsten ein klasse Spiel und der 4. Teil kann kommen "freu, freu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ganz so einfach fand ich das Spiel nicht, insbesondere, wenn man versucht hat zu schleichen. Deswegen bewerte ich mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Klare 3! Kaum fordernd, aber dennoch cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 mehr als ne 2 ist es nicht. eigentlich leicht zu schaffen nur etwas zu kurz das game. aber geil war es trotzdem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Eine 5, der koop Modus war etwas anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich gebe dem Spiel eine 2/10, da es keinerlei schwierigkeitsgebundene Trophäen gibt. Lediglich im Koop kann man mit den falschen Teampartnern ein paar Frustmomente erleben. Sonst gibt es Urlaubsfeeling vom Feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich gebe eine 3 weil es echt keine große Herausforderung war. Dennoch geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 eine 3 tolles und geiles spiel aber trotzdem nicht sooooooo einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe eine 3 gevotet. Die Koop Missionen waren schwierig gewesen. Großen Dank an E-GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Eine 4, weil der Koop-Modus teilweise sehr nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 FC3 ist echt ein super spiel gewesen keine der trophies hat wirklich schwierigkeiten bereitet und obwohl das für trophies egal ist, hab ich auf meister gespielt, damit das spiel wenigstens etwas anspruchsvoller ist. die sammel gegendstände fand ich bei diesem spiel echt super gemacht! ich bin kein typ der videos von anderen anschaut um alles zu finden für eine meist bronze trophy, ein wenig schwerere herausforderungen hätte man ruhig einbauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab eine 2 gegeben ist nix schweres dabei , auch die koop sind mit Taktik und geübter Hand echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hätte eigentlich ne 2 gegeben, hab mich dann doch für ne 3 entschieden aufgrund des Koop- Modus. Der Singelplayer war sehr leicht, nutzerfreundlich (Sammelobjekte auf der Karte) und vor allem echt geil!!! war ein Hammer Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gebe dem Spiel ne 3. Alle Trophäen sind leicht zu holen, nur die Koop-Missionen waren nervig, aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab mit 3 gevotet. Bis auf Tod von oben ging eigentlich alles recht einfach und Tod von oben war auch eher nervig als schwer. Die Coop Trophies sind mit einem guten Partner auch sehr gut zu bewerkstelligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kann mich dem Durchschnitt hier nur anschließen. Eine 3 scheint mir angemessen. Es gibt die Platin nicht geschenkt und auch wenn ich manchmal gestorben bin (besonders in den letzten drei Koop-Missionen), war der Spielfluss in der Regel superb. Die Story hab ich auf dem zweiten der vier Schwierigkeitsgrade gezockt, also normal. Und bin gut durchgekommen, besonders an den Außenposten aber meist sehr strategisch vorgegangen. Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe eine 2, da für mich im Grunde alles recht einfach zu erspielen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Eine 3. Alles nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Schönes Spiel, besser als der neue Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.