Uranec Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Von mir gab es auch eine 3. Das schwierigste war noch einzig mit öffentlichen Spielen die Co-op Trophies zu holen. Wirklich grausam was da teils ablief. Insgesamt aber eine launige Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eine klare 3. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt, das einzigste was mich genervt hat, dass ich das Game nochmal spielen musste (wegen Relikte, Briefe und Speicherkarten), bis da wo man auf die zweite Insel kommt, da meine Fat PS3 den Geist aufgegeben hat und ich auf der neuen von vorne anfangen musste. Die Koop Missionen haben echt laune gemacht und gingen fix zu machen, insgesamt ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey, nichts Schweres dabei und deshalb gibts von mir eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Eine 2. Alles sehr einfach, simpel und ohne Probleme gelöst (keine Bugs o.ä) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich gebe eine 3 war nichts schweres dabei !!! Hat sehr viel spass gemacht gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Von mir gibt's auch eine 3 Alles auf "leicht" erspielbar, 100% nicht notwendig. Habe keine Probleme gehabt, obwohl ich noch nie zuvor nen Egoshooter gespielt hatte:grin: Aber natürlich doch immer noch anspruchsvoller als Megamind (1), Lego (2) & Co. Daher halte ich ne 3 für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Eine 2, bisher meine lockerste Platin, war wie ein Kindergeburtstag, mir fehlte der Durchgang auf anspruchvollster Stufe(extrem, Veteran, hardcore....). So bescheuert schwer die Platin für FC2 ist, so simpel ist die Platin für FC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vergebe eine 3. Der Singleplayer ist sehr einfach, nur der Coop Modus ist manchmal wirklich nervig mit seinen ganzen Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Geb ne 3 Story war jetz einfach aber Coop war an manchen stellen etwas schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Von mir bekommt das Spiel in Sachen Schwierigkeit eine 3. In der Story gabs nicht wirklich schwierige Stellen, am Anfang waren die Tiere knifflig, vor allem gegen einem Tiger Im Coop offline mit einem Kumpel gabs auch keine Probleme, war nur etwas zäh und langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Habe nun heute auch Platin erreicht und bewerte die Schwierigkeit mit einer 2 da es im Spiel nicht wirklich etwas gibt was schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe als Schwierigkeit eine 2 gewählt, da das Spiel an sich keine schwierigen Missionen oder Bestandteile und damit auch keine schwierigen Trophies hatte, da man ja eh alles auf der Karte gesehen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Eine 2. Nix wirklich Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich geb mal eine 3. Eine wirklich schwerere Trophy ist nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe mit einer 2 gestimmt. Das Spiel an sich war wirklich toll und nicht wirklich schwer aber der Coop-Modus ist der letzte ... Die Missionen zu bekommen, die man braucht, ist pures Glück. Schön sind die Missionen ja aber man kann nur hoffen das es bei 4 nicht genauso gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BierKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gebe eine 3. Hatte nur sehr selten ungewollten Wiederholungsbedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mit einer 2 gevotet. Alles sehr einfach und ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Zero-One Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ne 2, da nichst wirklich schweres dabei war. Nur die Coop Missionen waren nervig, hab sie dann nacher im Split gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 eine 3. bei dem ein oder anderen Sammelobjekt muss man etwas suchen/überlegen, während des Durchspielens sollte man auf die Takedowns von oben, die lautlosen Vorposten-Einnahmen und vllt. auf das Nutzen der Steine achten, aber nichts bereitet ernstzunehmende Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.