BardOrmus Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 gebe dem spiel eine 3 dank der Co-op Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich habe mit einer 4 gevotet da es bei mir doch einige nervige bugs gab und die Koop Trophäen sich gezogen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 gebe den Spiel eine 3 , nix schweres bei außer wenn der Alarm bei den Außenposten los ging wurde es stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vergebe eine 3/10 Viele Trophäen sind automatisch während der Story zu holen - und bei den restlichen ist nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich gebe eine 2. Alle Trophäen lassen sich easy frei spielen. Nur das Sammeln der Relikte ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 3/10 Nichts schweres dabei gewesen, aber für ne 2 zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 eine 3. Es gibt wirklich nichts schweres in diesem Spiel. Einige bleihaltige Passagen waren spätestens im zweiten oder dritten Versuch geschafft, und diese waren eigtl auch nicht sooo herausfordernd. Bin stets gestorben an eigener Dummheit. Höchstens der Takedown von Oben per Seil kann problematisch sein. Doch auch hier bieten genügend Hauptmissionen genug Möglichkeiten an. Ik entsinne mich schwach an Mission 19, in derman eine Ruine runterklettert. Dort allein gibbet sicher 3 bis 4 Machbarkeiten für diese Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich gebe eine 2. Ich habe das Spiel auf "Normal" durchgezockt. Es gab einige Passagen die man 3-4 angehen muss, aber nichts davon ist wild. Koop ist eine Sache für sich, aber der ist eher nervig und zeitaufwändig als schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 2 leicht, aber zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3. Es war nicht sonderlich schwer, aber dennoch Zeitaufwendig aufgrund der Sammelobjekte. Trotzdem ein sehr geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich habe ne 3 vergeben. direkt schwer war die platin nicht. die meisten trophys brauchen nur geduld und zeit und für den ganzen sammelkram gibt es maps im spiel zu kaufen. das schwerste war für mich die coop trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne 3. Hat extrem spass gemacht. Völlig zurecht unser foren spiel des jahres 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gebe eine 4, da der coop-modus mit unfähigen Leuten schon sehr frustrierend werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 2: war nichts schwieriges bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hab mit 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab mit einer drei gestimmt. Wirklich schwer war da nix, aber wenn man im Coop nicht auf der Hut war, konnte man auch ruckzuck mal den Arsch aufgerissen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ich gebe ne 3....geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Seh ich genauso,-- ne3 und einfach geil freu mich schon auf den 4teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Muss vorab sagen, dass ich nie Spiele gespielt mit soner ego ansicht. Grund ich konnte es nie, aber and das Spiel so cool das ich mich eingearbeitet habe. Habe dennoch mit einer 2 gestimmt da ich nichts so richtig schwerfand. gut ein paar Ausenposten und Vaas waren schon etwas kniffelig aber da man ja nur 60/120 relikte braucht wars schnell erledigt. Coop fand ich sehr einfach, habe mit diesen trophys sogar angefangen um mich an das Spiel zu gewöhnen. Habe mit jemanden gespielt der das Spiel auch erst kurz hatte und ebenfalls noch nie online spielte. Und bis auf mission 2 haben wir alles unter 1h geschafft. Würde ich die Spielart schon beherschen wäre coop Modus noch einfacher^^ Aber auch wenn ich nur ne 2 vergebe was die trophys angeht, ist das Spiel eine 10 was Spaß am Spiel angeht!! Definitiv Spiel des Jahres 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab hier mit drei gestimmt. Super Game und bitte mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.