Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab 'ne 4 gegeben!

Gleichzeitig war es meine erste Platin-Trophy überhaupt, obwohl ich schon über zwei jahre mit der PS3 zocke. "Far Cry 3" ist aber recht gamerfreundlich. Und zwar in dem Sinne, dass hier auch für Nicht-Hardcore-Zocker Platin relativ gut erreichbar ist:

- das Game im höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken ist nicht nötig

- es sind nur 6 Online-Trophys zu absolvieren, die, sofern die Online-Verbindung nicht zu sehr rumzickt, auch gut machbar sind. Notfalls kann man sie ja auch offline machen.

- man muss den Story-Mode nicht in einem bestimmten Zeitrahmen durchgezockt haben

- wenn man erstmal weiß was zu tun ist (ggf. durch visuelle Aufklärung per YT) ist hier so ziemlich jede Trophy einigermaßen gut zu erfüllen

- nicht bei allen Trophys wird das Maximum (z.B. Relikte) gefordert

https://psnprofiles.com/trophies/1741-Far-Cry-3/KaneMcCool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Ich fand an dem Spiel nichts schwer, die meisten Trophäen erklären sich von selbst. Es werden keine verrückten Sachen für Platin verlangt. Nur die Trophäen im Koop können etwas nerven, aber dort ist es mehr der Zeitfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

von mir gibt´s ne 4 und die setzt sich so zusammen:

der Singleplayer ist recht einfach und den fand ich auch wirklich gelungen. Eigentlich sind alle Trophäen hier im ersten Anlauf machbar. Möglicherweise braucht man bei der einen oder anderen Trophäe ein bisschen YT-Unterstützung aber nix wildes dabei: von der Schwierigkeit irgendwas zwischen 2 und 3.

die Coop-Missionen hätten mich aber fast um die Platin gebracht: es werden scheinbar immer die gleichen Karten geladen und wenn dann mal eine kommt die man noch benötigt oder selber zum Host wird, geht garantiert etwas schief (Mitspieler quitten, man kommt in eine laufende Sitzung, etc.) Zum einen sehr frustrierend, zum anderen unnötig zeitaufwändig; macht für mich mindestens eine 5 eher eine 6.

unterm Strich kommt dann für das gesamte Spiel die 4 heraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...