bullewabu Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe mit 4 gewertet. Das schwierigste waren die Coop- Missionen. Das Hauptspiel hatte keine frustrierenden Punkte. Alles gut erspielbar. Auch die Seilrutschen-Trophäe nach Spielende. Wenn man weiß wo, geht das wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Was für ein großartiges Spiel, vor Addon ganz zu schweigen. Ich geb ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das schwierigste ist es, in die richtige Lobby für die Coop Trophäen zu kommen und nicht vom Server gekickt zu werden. Der Coop ist leider etwas verhunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Es war eigentlich nichts schweres dabei, deshalb gebe ich eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Von mir gibts eine 3 - Sehr unterhaltsam aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 2 Im Grunde keine schwere Trophäe dabei, alleine der Coop-Modus ist ziemlich abhängig von den Mitspielern. Wenn da die Waffenwahl nicht passt, dauert es seine Zeit. Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ich gebe eine 4. zu Zweit im Coop fand ich absolut nicht einfach, mit mehrern war es deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitchmossad Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 War ein grossartiges Spiel. Geb ne vier auch wegen eher wegen dem hohen aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Geb ne 5. Extrem geiles und einfaches Spiel + leichte Trophäen, aber die Ko-op Sachen haben mich richtig abgefuckt, trotz Splitscreen mit nem Kumpel und auf "Einfach" ! ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 2 nix schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ne 2, da war echt nix schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich gebe eine 3. Nichts an der Platin ist schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 eine 4 von mir. Habe mich am Anfang recht schwer getan, bis ich den Dreh raus hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Gebe eine 3. Der Singleplayer ist durch die "Fähigkeiten" sehr leicht wenn man sie sinnvoll einsetzt. Der Koop-Modus ist mit den richtigen leuten auch einfach. Haben alle Missionen in rund 3,5 Stunden durch gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich finde eine 3 ist gerechtfertigt für das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab 'ne 4 gegeben! Gleichzeitig war es meine erste Platin-Trophy überhaupt, obwohl ich schon über zwei jahre mit der PS3 zocke. "Far Cry 3" ist aber recht gamerfreundlich. Und zwar in dem Sinne, dass hier auch für Nicht-Hardcore-Zocker Platin relativ gut erreichbar ist: - das Game im höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken ist nicht nötig - es sind nur 6 Online-Trophys zu absolvieren, die, sofern die Online-Verbindung nicht zu sehr rumzickt, auch gut machbar sind. Notfalls kann man sie ja auch offline machen. - man muss den Story-Mode nicht in einem bestimmten Zeitrahmen durchgezockt haben - wenn man erstmal weiß was zu tun ist (ggf. durch visuelle Aufklärung per YT) ist hier so ziemlich jede Trophy einigermaßen gut zu erfüllen - nicht bei allen Trophys wird das Maximum (z.B. Relikte) gefordert https://psnprofiles.com/trophies/1741-Far-Cry-3/KaneMcCool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 eine 3 reicht, es ist einer der besten spiele die ich gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Ich fand an dem Spiel nichts schwer, die meisten Trophäen erklären sich von selbst. Es werden keine verrückten Sachen für Platin verlangt. Nur die Trophäen im Koop können etwas nerven, aber dort ist es mehr der Zeitfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Eine 3. Alle Trophäen waren easy machbar, außer vielleicht die Takedown Trophäe, da hab ich einige Versuche gebraucht. Singleplayer war erste Sahne, nur die Koop Missionen waren nervig, langweilig und einfallslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo zusammen, von mir gibt´s ne 4 und die setzt sich so zusammen: der Singleplayer ist recht einfach und den fand ich auch wirklich gelungen. Eigentlich sind alle Trophäen hier im ersten Anlauf machbar. Möglicherweise braucht man bei der einen oder anderen Trophäe ein bisschen YT-Unterstützung aber nix wildes dabei: von der Schwierigkeit irgendwas zwischen 2 und 3. die Coop-Missionen hätten mich aber fast um die Platin gebracht: es werden scheinbar immer die gleichen Karten geladen und wenn dann mal eine kommt die man noch benötigt oder selber zum Host wird, geht garantiert etwas schief (Mitspieler quitten, man kommt in eine laufende Sitzung, etc.) Zum einen sehr frustrierend, zum anderen unnötig zeitaufwändig; macht für mich mindestens eine 5 eher eine 6. unterm Strich kommt dann für das gesamte Spiel die 4 heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.