Mangogeschmack Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Eine 2 von mir, ein sehr einfaches Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Eine 3.. Wenn man die Story auf leicht stellt, dann ist alles gut machbar. Im Coop Modus sind die letzten 2 Maps nicht ohne, aber mit einem guten Team geht das auch. Insgesamt ein gutes Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Von mir ne 6 , weil ich 2 Tage für den Online-Modus gebraucht habe,Kampagne wär ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 von mir gibts eine 2 alles eigentlich sehr einfach machbar und nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mit ner 3 gevotet nix schweres dabei. Ko-op hat bisschen genervt, aber durch guten Server Host kann das gut laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Von mir ne 3, Einzelspieler alle snicht sonderlich schwer, da net Schwierigkeitsgrad keine Rolle für die Trophäen spielt. Online Modus auf leicht auch ohne Probleme machbar. Da wurde es nur in den höheren Schwierigkeitsgraden und mit nem nicht optimalen team schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Alles in allem kein schwieriges Spiel. Die größten Probleme hatte ich lediglich bei den Koop-Missionen, daher bewerte ich mit einer leichten bis mittelschweren 4. Vielen Dank an meine liebste Tarlanc für die Hilfe beim Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das Spiel ist um Platin zu erreichen sehr gut geeignet leider nimmt der Multiplayer viel Zeit in Anspruch da es oft Verbindungsprobleme gibt oder uhrplötzlich nicht ausreichend Spieler vorhanden sind. An sich kann man alle nicht Multiplayer bezogenen Trophäen in einem durchlauf schaffen . Freu mich auf Teil 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 3: Nicht wirklich schwierig...Einzig die Multiplayer Karten sind ein graus gewesen....nicht weil sie so schwer waren, sondern weil der Online-Modus grottenschlecht ist und die Karten überhaupt keinen Spaß machen....Far Cry 4 BITTE ohne diese Multiplayer-Kacke:banghead: Ansonsten, richtig geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab ne 4 gegeben, ein bis zwei Trophäen waren ein wenig knifflig (zum Beispiel das mit der Seilrutsche), ansonsten alles recht einfach und durch Sammeln zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 es gibt echt nichts schweres in dem spiel, daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreag Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 von mir eine 3! ein leichtes und geiles game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hatte keine Probleme mit dem MP. Weder mit der Suche nach Spielern, noch mit Verbindungsabbrüchen. Ich geb ne 3. Für Wertungen darunter hab ich wenig verständnibei ner Scala bis 10, weil man die Trophies jetzt auch nicht grad hinterhergeworfen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Von mir eine 3. Richtig schwierig war gar nichts. Aber auch nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riverdog Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Eine 3. Bis auf den schlechten Multiplayer Modus war es recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 03/10 War an sich nichts schweres dabei. Geschenkt ist es trotzdem nicht. Das Schwerste waren wohl bei mir die Koop-Missionen, die haben wir aber auch nur zu zweit durchgezogen, also zähle ich das nicht direkt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 alles sehr leicht also eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe das Spiel mit 4 bewertet. Die Messerkämpfe haben mich Nerven gekostet, der Rest ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe mit 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Super Spiel ! Gab eine 3 von mir. Spiel ist nicht schwer, macht auch total viel Spass. ABER: Multi-Player ist ne katastrophe... Wie man auf son nen Bullshit kommt ist mir unbegreiflich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.