waddee Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Habe mit einer 2 gevotet, da man das ganze Spiel ohne Ausnahme auf leicht spielen kann und es wirklich keine schwere Trophäe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bis auf die Trophy mit der Seilrutsche brauchte ich keinen Leitfaden (gut noch um zu wissen, das auf Leicht zu spielen ausreicht. Singleplayer geb ich ne 2 Multiplayer ne 3 (wie die 3 Zustande kommt, hab ich in dem Zeitaufwand geschrieben.) also 2,5 , ... was ner 3 entspricht, ... *Anmerkung: Den Co-op hätte man sich sparen können, .... langwierig, praktisch das selbe, und (jetzt nur von den Trophys her gesehen) zu sehr abhängig, an andere Mitspieler (wenn die keine Ahnung haben wie man heilt, oder es den egal ist) freezes und bugs auftreten (auch unter der Map landen ist mir schon passiert, ... das ich unter steine und berge sowie häuser im Wasser schwam, ... und wieder auf das können anderer angewiesen bin, ... das se allles packen, aber ich will mal nicht nur schlecht reden,... war schon nen Recht ansehliches Spiel, welches ich mir (ohne PS+) auch für 10 - 15 Euro, in der Bucht gekauft hätte. Endergebnis: Note 3 :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab den Coop Alleine gespielt und Mission 2 oder 3 waren sehr schwer, gebe deshalb ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Insgesamt war keine schwierige Trophäe dabei und da der Schwierigkeitsgrad keine Rolle gespielt hat, war auch das Hauptspiel kein Problem. Lediglich der Koop Modus war ein wenig herausfordernd, insbesondere den überhaupt online zum Laufen zu bringen Hab es dann letzendlich offline erspielt, aber der Koop Modus war echt lahm und nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe mit einer 3 gevotet! Der Single Player Modus war eigentlich überhaupt nicht schwierig. Für die Trophäen ist der Schwierigkeitsgrad im Story Modus egal gewesen, ich spielte von Anfang an auf Normal - trotzdem keine nennenswerten Schwierigkeiten! Lediglich der Coop Modus erwies sich stellenweise als schwierig, doch mit meinen beiden Partnern saghor und Jason_T_Voorhees war es heute auch relativ easy! Ich möchte ihnen hiermit auch nochmal danken! Doch sie wurden ja auch schon mit Platin belohnt wie ich weiß! Eines der wenigen Spiele, die ich nach der Platin nicht im Schrank verstauben lasse, da es immer noch viel Freude macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich fand es sehr einfach. Das einzige was etwas genervt hat waren die 60 Relikte zu suchen,da manche auf der Karte vermerkt waren aber der Zugang zu den relikten nicht leicht zu finden war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matra94 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab die schwierigkeit mit 1 benotet da es mein erstes Spiel ist bei dem ich 100% habe und keine wirklichen Probleme dabei hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gerade Platin bekommen Hab der Story und Koop ne 2 gegeben, beim Koop war es nervig das passende Spiel zu finden bzw. irgendwann selber Host zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab ne 3 gegeben. Spiel war einfach mega-geil. Aber so wirklich schwer war nix. Einzig und allein am Coop hing es dann. Hatte ne gute Gruppe mit der ich alle Missionen bis auf die letzte gemacht hatte. Bei der letzten hatte dann irgend so ein Honk den Schwierigkeitsgrad auf unmöglich gestellt. Das ging dan in die 4-5 Stunden Gegend. Dennoch, geile Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Von mir eine 2 da sich die Trophäen von alleine aufbauen, das bisschen suchen am ende ist auch nicht das Wahre da es wegen dem schnell Teleport sehr schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasDoms Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab ne glatte 1 gegeben ich hab quasi nur das spiel durchzocken müssen und ich hatte schon alle trophäen außer die koop trophäen. Jedoch waren diese auch sehr schnell geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Eine 3! War im großen und ganzen gut zu schaffen. Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab ne 2 gegeben. Wie meine Vorredner schon sagten, muss ja eigentlich nur die Story durchlaufen und etwas online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gebe auch ne 3, nix schweres dabei, wirklich tolle Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 habe eine gegeben und zwar weil mich der mp mich null interessiert hat und mich da ab und zu dumm angestellt habe weil ich fast eingeschlafen bin, der singleplayer ist eher leicht aber eine richtig geile story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ne 2 hab auf Normal gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eine 3 für das Spiel. Schwer war nicht wirklich viel, hat sogar alles richtig fun gemacht. Co-op mit einem Kumpel ging dann auch gut über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 eine ganz klare 1 das war mit abstand die leichteste platin und das hat sehr viel spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Von mir gibt es eine 3 ,da sie dir schon fast die Trophäen hinterher schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Von mir gibts auch nix höheres als eine 3. Keine Trophäe hat sonderbar große Schwierigkeiten gemacht. Trotzdem ein TOP GAME !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.