Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab mit ner 2 gevotet !!! Alles sehr sehr leicht gewesen...auch das sammeln war leicht ! Alles auf der Karte gesehen ! und zudem durch LEICHT auch alles bestens zu erledigen ! Auch coop mit nem Kollegen alles ohne Probleme erledigt ! jeden Abend eine Map weil ich arbeiten musste Danke an ALex (BlazofTempest) der wiedermal mitgespielt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 3 Für den Story-Modus gibt es eine 2-3, da es noch den stümperhaft entwickelten Coop-Modus (in Bezug auf Lobbysuche und Einstellungen) gibt, wird es die 3. Die Technik erschwert einem die Platin quasi... Die Coop-Missionen selber waren auf leicht mit zufälligen Spielern kein Problem. Das Spiel selber fand ich nur durchschnittlich. Hab mir mehr Vaas und weniger "DU bist DER Krieger, auf den wir alle gewartet haben, Jason!"-Geschwätz erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe mich für eine 3 entschieden...Story war recht einfach, die Koop-Missionen hätten allerdings zum Problem werden können. Da ich aber einen sehr guten Partner hatte, ging es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich fand Platin war einfach zu erreichen, da man keine große Sucharbeit, aufgrund der erkaufbaren Karten und einer 50% Rate an Relikten die zu erreichen war kein mindest Level im Schwierigkeitsgrad keine Online Trophäen alles in allem aber ein riesen Spielspaß mit großer Trophäenjagt Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hab ne 2 gegeben alles Trophäen sind problemlos zu erspielen vorallem da man das ganze Game auf leicht spielen kann. Habs zwar auf mittel gezockt aber auch da waren keine schweren stellen bei. Sehr leichte Platin und kein vergleich zum Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab ne Solide 2 gegeben. War alles in allem ziemlich einfach. Aber für mich war es das erste und letzte FarCry. Solch einen Bockmist hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 3Für den Story-Modus gibt es eine 2-3, da es noch den stümperhaft entwickelten Coop-Modus (in Bezug auf Lobbysuche und Einstellungen) gibt, wird es die 3. Die Technik erschwert einem die Platin quasi... Die Coop-Missionen selber waren auf leicht mit zufälligen Spielern kein Problem. Das Spiel selber fand ich nur durchschnittlich. Hab mir mehr Vaas und weniger "DU bist DER Krieger, auf den wir alle gewartet haben, Jason!"-Geschwätz erhofft. kann ich so bestätigen... Habe auch mit 3 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Geb ne 2. War wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Von mir gibt es eine 3. Die Story ist relativ einfach machbar. Gerade durch die Tatsache das einem die Sammelgegenstände auf der Karte angezeigt werden wird das sammeln sehr vereinfacht. Dazu kommt das man kaum Nebenmissionen machen muss. Den Koop empfand ich mit Level 0 sogar noch etwas anspruchsvoller und man sollte schon einen guten Partner haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ganz klare 2, mehr oder minder geschenkte Platin. War ohne LF und Roadmap absolut locker und funny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich geb ne 2, man kann ja alles auf den leichtesten S-Grad holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine 2 passt zu diesem Spiel. War nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe 3 gevotet. Ist wirklich leicht zu bekommen. Lediglich die Coops können etwas länger dauern, wenn man niemanden zum zusammen machen hat, da man im öffentlichem Coop nicht gezielt nach einer gespielten Map suchen, oder selber als Host ein öffentliches Coop eröffnen kann, wo man dann selber die Map bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe mit einer 2 Bewertet alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Für mich als Shooternoob ist das ne 4. Der Singleplayer ist OK da man sehr viel mir Stealth machen kann aber den Coop hätte ich wohl ohne große Unterstützung von Lalilu und Darkfortune so schnell nicht hinbekommen. Daher nochmal verbindlichsten Dank an die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 eine 2, schwierig war eigentlich nichts (auch ohne lf sehr gut machbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wirklich schweres gibt es nicht. Ich habe auf Normal gespielt und dabei waren nur ab und an mal die schweren Gegner ein Problem. Öfter bin ich aber gestorben, weil ich weggerutscht bin oder weil Jasen plötzlich keinen 3 Meter Sturz überleben konnte.. Daher gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ganz klar eine 2 war ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Von mir eine 3. Mit dem leitfaden ziemlich einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Von mir ebenfalls eine 3. Weil der Schwierigkeitsgrad für die Trophäen irrelevant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.