Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine "3" weil man das Spiel auch auf leicht durchspielen kann und der Großteil der Trophäen sinnvoll in die natürliche Spielweise eingearbeitet wurde (Ein Lob an dieser Stelle an Ubisoft dafür, man kennts ja oft genug auch anders...).

Das einzige was ein wenig anspruchsvoller ist, ist der Koop-Modus der aber auch für jeden einigermaßen geübten Spieler machbar ist (auch zu zweit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "3" von mir.

Für ein paar Offline-Trophäen braucht man etwas Geschick, aber auch nicht allzuviel. Coop war auch nicht sehr schwer, allerdings habe ich immer mit drei bis vier Leuten gespielt. Zu zweit oder gar alleine (wie auch im Leitfaden vorgeschlagen) wäre schon recht schwer geworden.

Die Platin wird auch dadurch recht einfach, dass man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann, es (fast) keine verpassbaren Trophäen gibt und an im Coop unendlich oft sterben kann.

Nettes Spiel, aber für mich etwas überwertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3!

War nix schweres dabei da man die Platin auf jeder Schwierigkeitsstufe absolvieren kann.

Die Story ist richtig geil und hat auch echt spass gemacht.

Die Koop-Missionen sind fordernd aber mit einem guten Team gut machbar. Hier nochmal danke an Vega80 und JesseJoker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwer ist definitiv ein Terminus welches dieses Spiel nicht kennt.

Die Missionen waren einfach, die Außenposten haben zu 50% Tiere eingenommen ohne das ich welche befreit habe.

War einfach nur witzig wie eine ganze Basis es nicht schaft mit einem Leoparden klar zu kommen:facepalm:

Der Rest der Basen konnte ich alle im Stealthmode ausschalten und die Sammelgegenstände lagen einfach zu einfach herum.

Eine 3, da es definitiv leichtere Spiele gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zwei ist absolut ok, denn es gibt noch einfachere Games wie z.B. dieses CSI-Game wo man automatisch Platin bekommt oder bei irgendwelchen japanischen Games wo man das auch automatisch bekommt, also wer ne 1 gibt liegt meiner Meinung nach daneben. Ich habs auf mittel gespielt und es war gut machbar. Einzig die Coop-Zockerei online war schwerer weil wenn man schlechte Mitspielt hat, tut man sich ganz schön herb manchmal, aber in 5 Stunden (2 Stunden wie hier viele angeben ist weit ab der Realität!) ist es gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gewertet. Die Story ist eine 2, da es auf leicht recht flott durchging. Hab dann für die Lager ein Scharfschützengewehr gekauft für 4800. Wusste ja nicht mehr mit dem Geld wohin :) Die Tiere dabei nervten allerdings schon immer mal.

Beim Multiplayer hab ich, nachdem die Easybox endlich richtig konfiguriert war, ein tolles Erlebnis. Die Maps fand ich alle toll. Bin immer mit der U100 und dem Raktenwerfer los. Bei der ersten Map spielte ich alleine im Split, das war eine gute 4. Die zweite Karte mit 3 anderen, wo man gut die Teamfähigkeit aller kennen gelernt hat und bei den anderen Maps hat sich zuerst MUELCH01 angeboten, mit dem ich seit Avatar mich gut unterhalte. Da zickte aber meine Easybox rum. Haben da erstmal die Online-Trophäen bei Tomb Raider gemacht, wo er mit Headset mir geholfen hat. Er hat da übrigens schon Platin. Nachdem ich die Easybox eingestellt habe, habe ich mit KERSETOS die letzten Maps gespielt, er ist ein sehr guter Multiplayer und auch er hatte schon Platin und dennoch sich die Zeit genommen, mit mir das durchzuspielen. Finde es toll, dass zwei Spieler mit weit höherer Levelwertung und schon erhaltener Platin sich Zeit für andere nochmal nehmen.

Nochmal großes Danke an Euch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...