Schwert23 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich gebe eine 1 fand das so richtig gut aber die trophys zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 eine 3 von mir , hatte nirgends probleme . und die koop trophys habe ich bei mir zuhause mit einem kumpel erledigt , waren auch leicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 von mir ne 3 hab den coop mit Sithmeister gemacht und war leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 habs mit ner 3 bewertet wären die Coop Missionen nicht so willkürlich und random würde ich sogar auf eine 2 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich gebe eine "3" weil man das Spiel auch auf leicht durchspielen kann und der Großteil der Trophäen sinnvoll in die natürliche Spielweise eingearbeitet wurde (Ein Lob an dieser Stelle an Ubisoft dafür, man kennts ja oft genug auch anders...). Das einzige was ein wenig anspruchsvoller ist, ist der Koop-Modus der aber auch für jeden einigermaßen geübten Spieler machbar ist (auch zu zweit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eine "3" von mir. Für ein paar Offline-Trophäen braucht man etwas Geschick, aber auch nicht allzuviel. Coop war auch nicht sehr schwer, allerdings habe ich immer mit drei bis vier Leuten gespielt. Zu zweit oder gar alleine (wie auch im Leitfaden vorgeschlagen) wäre schon recht schwer geworden. Die Platin wird auch dadurch recht einfach, dass man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann, es (fast) keine verpassbaren Trophäen gibt und an im Coop unendlich oft sterben kann. Nettes Spiel, aber für mich etwas überwertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3! War nix schweres dabei da man die Platin auf jeder Schwierigkeitsstufe absolvieren kann. Die Story ist richtig geil und hat auch echt spass gemacht. Die Koop-Missionen sind fordernd aber mit einem guten Team gut machbar. Hier nochmal danke an Vega80 und JesseJoker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da man im Coop nichtmal auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad zocken muss ist es ja wirklich gar nichts schweres dabei -> 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also Schwer ist definitiv ein Terminus welches dieses Spiel nicht kennt. Die Missionen waren einfach, die Außenposten haben zu 50% Tiere eingenommen ohne das ich welche befreit habe. War einfach nur witzig wie eine ganze Basis es nicht schaft mit einem Leoparden klar zu kommen:facepalm: Der Rest der Basen konnte ich alle im Stealthmode ausschalten und die Sammelgegenstände lagen einfach zu einfach herum. Eine 3, da es definitiv leichtere Spiele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 3. Minimal anspruchsvoller als SR3 (Hatte ich mit "2" bewertet"). Coop mit zu Zweit bei einem Level ein wenig herausfordernd, aber die anderen mit 3-4 Spieler easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine zwei ist absolut ok, denn es gibt noch einfachere Games wie z.B. dieses CSI-Game wo man automatisch Platin bekommt oder bei irgendwelchen japanischen Games wo man das auch automatisch bekommt, also wer ne 1 gibt liegt meiner Meinung nach daneben. Ich habs auf mittel gespielt und es war gut machbar. Einzig die Coop-Zockerei online war schwerer weil wenn man schlechte Mitspielt hat, tut man sich ganz schön herb manchmal, aber in 5 Stunden (2 Stunden wie hier viele angeben ist weit ab der Realität!) ist es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Von mir gibt`s auch ne drei. Diese Schleichmission war nicht so mein fall. Bin dann eher der Typ für das gröbere ;-) Aber sonst alles ok. Eher langwierig mit den Relikten die Höhlen suchen usw Von mir gibt`s ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das schwerste an der Platin ist das durchspielen und das ist relativ leicht. Klar krepiert man hier und da oefter wenn man wie Rambo rumrennt aber trotzdem Null Frust Momente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe mit einer 3 gevotet. Das Hauptspiel war recht easy. Der Koop war auch nicht besonders schwer, hat aber dazu geführt, dass meine Bewertung um ein Punkt höher ausgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Locker vom Hocker eine 2 von mir. Alles machbare Sachen mit den Trophäen . Da ich auf leicht gespielt habe und wenig zeit hatte. Ist meine letzte Platin auf der PS 3. PS wer hat den 10 - sehr schwer genommen und warum ? Ich habe keine Lust dich zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Insgesamt eine 3. Nichts wirklich schweres dabei. Schade, dass die Trophäen nicht etwas mehr abverlangen. Alle Relikte und Jäger Missionen hätte mir besser gefallen. Insgesamt für mich das beste Game was ich in diesem Jahr gespielt habe. Teil 4 kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sehr einfaches Spiel, gerade wenn man auf "Leicht" spielt. Mehr als eine 3 gibts nicht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Geb' ne zwei da ich selbst auf Normal kaum probs hatte und keine der Trophies wirklich anspruchsvoll waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich vergebe eine 4. außer coop war alles einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab mit einer 3 gewertet. Die Story ist eine 2, da es auf leicht recht flott durchging. Hab dann für die Lager ein Scharfschützengewehr gekauft für 4800. Wusste ja nicht mehr mit dem Geld wohin Die Tiere dabei nervten allerdings schon immer mal. Beim Multiplayer hab ich, nachdem die Easybox endlich richtig konfiguriert war, ein tolles Erlebnis. Die Maps fand ich alle toll. Bin immer mit der U100 und dem Raktenwerfer los. Bei der ersten Map spielte ich alleine im Split, das war eine gute 4. Die zweite Karte mit 3 anderen, wo man gut die Teamfähigkeit aller kennen gelernt hat und bei den anderen Maps hat sich zuerst MUELCH01 angeboten, mit dem ich seit Avatar mich gut unterhalte. Da zickte aber meine Easybox rum. Haben da erstmal die Online-Trophäen bei Tomb Raider gemacht, wo er mit Headset mir geholfen hat. Er hat da übrigens schon Platin. Nachdem ich die Easybox eingestellt habe, habe ich mit KERSETOS die letzten Maps gespielt, er ist ein sehr guter Multiplayer und auch er hatte schon Platin und dennoch sich die Zeit genommen, mit mir das durchzuspielen. Finde es toll, dass zwei Spieler mit weit höherer Levelwertung und schon erhaltener Platin sich Zeit für andere nochmal nehmen. Nochmal großes Danke an Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.