Hmskl Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Für mich ne klare 2, da es im Spiel selbst absolut nichts schweres gibt. Das schwierigste für mich war eine einigermaßen anständige Internetverbindung zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Geb ne 3. Singleplayer war überhaupt kein Problem aber der Koopmodus hat sich ein bisschen schwieriger herausgestellt,da ich hauptsächlich Crapteams hatte die lieber alleine mit der Magnum rumrennen statt zusammenzuspielen. Spaßig wars trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gebe eine 3, sehr gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nichts schweres dabei, eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe mit einer 6 gestimmt, und zwar wegen dem nervigen Coop-Modus. Im Mai ging es noch zum Spielen, im Juli waren die Server oder Verbindungen extrem instabil. Konnte kein Spiel starten, welches nach ein paar Minuten nicht abbrach. Nun ja, musste so 3 Koop Missionen mit einem zweiten Controller auf der Seite alleine durchzocken, und da gabs schon ein paar Knackpunkte, die nur sehr schwer zu meistern waren. Mir schwebt noch dieser Endkampf in der Kirche mit diesem Flammenwerfer-Typen in der Kirche und dem ganzen Mob davor in Erinnerung, der echt tricky war. Der Rest des Spiels, gerade Single-Player sehr einfach, ein wenig langatmig zur Suche der REliqien, Briefe, etc. Insgesamt hat mich das Spiel, bis auf die Zwischensequenzen weniger gepackt als der 2. Teil, wo mir die Umwelt besser gefielt, insgesamt stimmiger als bei Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 von mir eine 3 , die story war kein problem musste mich nur zurück halten online nicht die nerven zu verlieren da ich bestimmt 5 stunden brauchte um die letzten beiden maps zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyros99 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ICh fand die PLatin-Trophäe sehr leicht. Es war meine erste und ich habe wirklich gestaunt wie leicht es war. Es gab eine oder zwei Trophäen die waren etwas schwerer als die andren aber nicht zu knifflig. Also eine 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gab ne 3, hat wircklich nichts schweres dabei eigentlich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 3 auch von mir. Hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 von mir gibt es eine 3. ohne den koop-modus wäre es eine 2 geworden. der koop-modus war aber ein wenig herausfordernd. beim offline-modus dagegen, gab es nichts zu beanstanden. alle trophäen kamen ohne probleme, einige sogar zufällig, ohne dass ich sie nach plan hätte suchen müssen. irgendwie hätte ich lust, bei far cry 2 weiterzumachen, jedoch sieht es da mit der schwierigkeit und dem zeitaufwand für platin etwas anders aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dere24 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich würde sagen eine 4. Zwar war der Einzelspieler Modus im großen und ganzen nicht sonderlich schwer aber der Coop Modus war selbst auf leicht an manchen stellen etwas verzwickt. Daher denke ich das eine 4 ok ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Eine entspannte 3. Die Kampagnentrophäen sind, dank der Unabhängigkeit des Schwierigkeitsgrades, locker auf "Leicht" machbar. Der KoOp-Modus ist mit dem richtigen Wingman, bis auf einige wenige Stellen, auch leicht. Mein Game of the Year! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich gebe eine 2. Es waren eigentlich alle Trophäen durchgehend einfach, nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 3. kampagne easy, coop habe ich mit jmd gespielt, der noch nie einen ps3-pad in den händen hielt. ging reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 alles gut machbar dennoch leicht vordernd ich geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schönes Spiel und eine leichte Platin gebe eine 3 da nichts wirklich schwieriges dabei ist nur manche relikte sind bissl versteckt aber gibt ja mehr als genug als wie man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gebe eine 4 wegen coop , habe mit mein Bruder gespielt der kein Ego-Shooter Fan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 eine 3 wegen Coop-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kurz und kapp geb' ich ne 3. Gäbe es ein "Boah ey, was kotzt mich der Co-op Modus mit seinen selbstwilligen Entscheidungen, auf welcher Map ich spielen will"-Modus, dann wäre es eine 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Eine 3 von mir! SP war sehr einfach, Coop mit einem fähigen Partner auch kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.