Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

Hab mit ner 7 gewertet. Weiss allerdings nicht mehr, obs wirklich schwierig oder einfach nur nervig war. Möchte auch bitte nicht mehr über das Teil reden oder nachdenken. Es war einfach unterirdisch schlecht, in fast jeder Hinsicht. Wenn ich die Wahl hätte, auf eine Woche Urlaub verzichten oder das Teil noch mal zocken, würd ich sofort auf den Urlaub verzichten. Riesen Hype um gar nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 2.

Ein TOP Spiel!! War mal wieder eine richtig schöne Platin die richtig spaß gemacht hat.

Ich weis gar nicht warum sich alle so über den COOP-Modus aufregen.. Hab den mit 2 Kumpels ohne probleme durchgekriegt.

Weil nicht jeder 2 Kumpels hat die das Spiel mit einen zocken und somit hoffen muss das genau die Karte gespielt wird, die man noch braucht.

Gebe auch eine 2, wegen den Koopmodus, weil man wirklich Geduld haben muss das die Maps dran kommen die man noch braucht. Ohne den Koop wäre es eine 1, habe auf normal gezockt und es war einfach. Dazu man es auch noch auf leicht zocken können und man hätte Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit ner 3, alles in allem ein Super Spiel was eine Menge Spass gemacht hat.

2 Kritikpunkte habe ich trotzdem:

Erstens der Schaden den man bekommt wenn man irgendwo runterrutscht /fällt nervt gewaltig, vorallem da man es meistens nicht merkt da Jason keinen Ton von sich gibt.

Und zweitens haben mich die Funktürme extremst genervt teilweise war es echt frustend wegen einem kleinen Fehltritt wieder 5 Etagen tiefer zu stehen.

Macht es zwar nich schwerer aber den Spielspass hat es hier und da dann doch gebremst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...