woa69 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab mit ner 7 gewertet. Weiss allerdings nicht mehr, obs wirklich schwierig oder einfach nur nervig war. Möchte auch bitte nicht mehr über das Teil reden oder nachdenken. Es war einfach unterirdisch schlecht, in fast jeder Hinsicht. Wenn ich die Wahl hätte, auf eine Woche Urlaub verzichten oder das Teil noch mal zocken, würd ich sofort auf den Urlaub verzichten. Riesen Hype um gar nichts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wirklich nichts schweres dabei, deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe es mit einer 4 bewertet da die COOP Trophys nicht gerade leicht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Bis auf den Coopmodus, welcher schon etwas nervig und verbuggt war, ist das Spiel wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Stimme mit einer 4 Der Singleplayer allein wäre eine maximal 3 von 10 geworden, aber der Koop Modus ist ein wenig frustrierend, deswegen die Aufwertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Gebe ne 2. Ein TOP Spiel!! War mal wieder eine richtig schöne Platin die richtig spaß gemacht hat. Ich weis gar nicht warum sich alle so über den COOP-Modus aufregen.. Hab den mit 2 Kumpels ohne probleme durchgekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 2. Das schwerste war, auf der Insel mal für 5 Minuten nicht irgendeine Klippe tödlich runter zu stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gebe ne 2. Ein TOP Spiel!! War mal wieder eine richtig schöne Platin die richtig spaß gemacht hat. Ich weis gar nicht warum sich alle so über den COOP-Modus aufregen.. Hab den mit 2 Kumpels ohne probleme durchgekriegt. Weil nicht jeder 2 Kumpels hat die das Spiel mit einen zocken und somit hoffen muss das genau die Karte gespielt wird, die man noch braucht. Gebe auch eine 2, wegen den Koopmodus, weil man wirklich Geduld haben muss das die Maps dran kommen die man noch braucht. Ohne den Koop wäre es eine 1, habe auf normal gezockt und es war einfach. Dazu man es auch noch auf leicht zocken können und man hätte Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich bewerte mit ner 3, alles in allem ein Super Spiel was eine Menge Spass gemacht hat. 2 Kritikpunkte habe ich trotzdem: Erstens der Schaden den man bekommt wenn man irgendwo runterrutscht /fällt nervt gewaltig, vorallem da man es meistens nicht merkt da Jason keinen Ton von sich gibt. Und zweitens haben mich die Funktürme extremst genervt teilweise war es echt frustend wegen einem kleinen Fehltritt wieder 5 Etagen tiefer zu stehen. Macht es zwar nich schwerer aber den Spielspass hat es hier und da dann doch gebremst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ne 5. gerade co op war nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eine 5. Der Coop war nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ne 5 SP war recht einfach, aber da ich die coop Sache per splitscreen gemacht habe gebe ich ne 5. Wenn man coop zu 4. Online macht ist es bestimmt eine 2/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich habe mit einer 2 bewertet ... Also schwer fand ich da garnichts. Mehr als, dass es ein geiles Game ist, kann ich dazu nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdulwolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Geb dem Spiel eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Geb eine 4 Solo war soweit alles gut machbar, aber Koop war schon bisl tricky an manchen Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab ne 4 gegeben, Story Modus ziemlich einfach, das meiste hat sich ergeben oder war ohne große Mühe zu schaffen. Koop war noch etwas ne Herausforderung. Ich war froh als ich den Singleplayer durch hatte, mir hätte das Spiel komplett Koop besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hab dem Spiel ne 3 gegeben. Singleplayer hätte ne 2 und koop. ne 4 bekommen. Deshalb 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 viel zu einfach...eine 1 ohne worte. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab eine 3 gegeben. Echt geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gebe eine 3 wegen der Tod von oben Trophäe. Hatte da ein paar Probleme mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.