ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 3. Aber auch nur weil ich so oft gestorben bin beim artefakte sammeln. Oder wegen hunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leutz, also ich gebe diesem mit Abstand geilstem Spiel, das ich je gespielt habe, eine glatte 2. Warum ? Nun, weil es wirklich verflucht einfach war. Warum ich dann eine 2 statt `ner 1 gebe ? Weil ich Offlinecoop im Splitscreen nicht so wirklich mochte. Die Gegner waren viel zu klein. ^^ Hab `nur nen Zockerfernseher mit ner 52er Diagonale. ^^ Aber es war wie gesagt wahnsinnig geil !!!! Hoffentlich wird es `nen vierten Teil geben ! Und die meisten Trophäen ploppten von allein auf. Hauter rein Leutz ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-werner96 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 eine 3 war alles gut zu schaffen nur bei mir ist es bei der Poker trophy immer wider abgestürzt sodass ich mind 7-8 anläufe gebraucht habe und das hat schon genervt. Ansonsten ein TOP! Game MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also ich gebe dem Spiel eine 5, da ich nicht - wie wahrscheinlich die meisten - auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe, sondern auf einem schwereren, der mich dadurch natürlich auch an einigen Stellen gefordert hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Habe auch auch immer auf schwer gespielt gehabt und sämtliche Collectibles ohne Guide/Karte aufgesammelt (die Location ist viel zu schön, als das sie stumpf abgeklappert wird). Kurzum: Ich vote mit ner glatten 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe mich für eine Schwierigkeit von 3 entschieden. Das nur weil die Poker Trophäe die einzigste ist die etwas nervt und ich mich da doch am Anfang zeimlich dämlich angestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnelsen_LSK Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab' nun endlich auch Far Cry 3 am gestrigen Abend platiniert. Echt ein klasse Spiel, guter Suchtfaktor im Vergleich zu seinem Vorgänger Far Cry 2 höhö ^^. Schwierig war in dem Spiel nichts, meines Erachtens nach . Selten benötigt man 2 Anläufe um ein Target zu clearen o.ä. Deswegen habe ich mit einer 2 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich geb auch ne 2. War alles leicht machbar. Hin und wieder stirbt man mal aber so ist das nun mal bei nem Shooter. Insgesamt ein cooles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkenmonkey84 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Platin sehr leicht erreichbar, aber zeitintensiv. Vor allem aber für Gelegenheitsspieler sehr gut, dass kaum Online-Trophäen dabei sind. 3 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Traum Spiel, der Bogen ist sooo Geil !! Habe ne 4 gegeben wegen dieser Seiltrophy , die ist echt sch.... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 geb den spiel ne 3,nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bestes Spiel mit riesen Fun Faktor <3 ♥ ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab für ne 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Von mir gibts eine 4. Es ist ein relativ leichtes Spiel und das Schwerste war meiner Meinung nach der MP, weil es stark auf die Leute ankommt, mit denen man spielt. Es gibt aber viele Spiele die leichter bzw. extrem viel leichter sind und daher gibt es keine 2 od 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ein mal durch zocken und die platin war so gut wie da geiles game Habe mit 2 apgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Von mir eine 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Eine 4 da die Sammel Sachen, und einige Missionen kniffliger waren als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich gebe mal eine 3, da das Game jetzt nicht sonderlich schwierig war, aber schon schwieriger als Megamind und Konsorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hab ne 3 gegeben , war echt nix heftiges dabei einzig nervig waren die onlinetrophäen. super tolles spiel, hatt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit 4. Ich fand es weder zu leicht noch zu schwer nur die Koop-Missionen waren etwas frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.