Calli95 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So, bin dann auch mal durch Spiel kriegt ne 2. Schwierig ist nix, es ist nur etwas frickelig, im Koop die richtige Mission zu erwischen. Aber insgesamt ist der Koopmodus einfach hammergeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich werd auch ne 3 vergeben, war echt nichts schwieriges dabei... aber ne menge spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 eine sehr angenehme Platin. Problemlos und mit spielspaß. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel ne 2. ist echt nichts schweres dabei. Alles gut machtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eine 3 da wirklich nichts schweres dabei war. man musste die Story ja nichtmal auf Schwer abschliessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 3, gibt leichteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich habe mit einer 2 gestimmt ging dann doch alles recht einfach von der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 gebe eine 3 Kampagne ja klar locker ne 1 wert alles da zu machen aber da ich alleine den coop machen musste weil das spiel vom kumpel war und keiner meiner kumpels zeit hatte oder helfen wollte gebe ich dann doch nur ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich geb dem Game eine 3 die Singleplayer Trophies sind alle gut machbar die Coop Throphies haben es dagegen schon in sich.Alles in allem ein Hammer Game das man Gezockt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hab ne drei gegeben war nicht wirklich was schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Von mir auch eine 3. Hab 4 Coop Missionen alleine mit 2 Controllern gemacht, was an manchen Stellen etwas knifflig war. Das Spiel ist richtig gut und vorallem die Synchronsprecher sind genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alen Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich fand coop etwas nervig aber story trophys waren leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ne 3. Schwer war daran rein gar nichts. War meine erste Platin (besitze die PS3 noch nicht lange) und war auch nicht geplant, erst als ich schon fast alle Trophäen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 geb dem spiel eine 3, war eigentlich alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 2. Aber das auch nur aufgrund der Herausforderung mit dem Bogen aus 70 Metern einen Gegner zu töten. Rest aber im Vergleich zu anderen Spielen sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gebe eine Schwierigkeits 3 , gut ausbalanciert aber nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 von mir ne 3! nichts schweres dabei aber gibt schwerere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 nichts wirklich schweres , aber nervende coop missionen ( die in einem guten team aber schnell und leicht machbar sind ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab ne 3 gegeben da es eigentlich alles sehr leicht ist nur die Coop Missionen sind manchmal mit zufälligen Leuten die zu unfähig sind nicht machbar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Vote mit -3-. War alles sehr einfach zu holen. Bis auf ein paar Multiplayer Missionen ( da ich es Offline gespielt habe ). Hammer Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.