Legendfighter90 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Viele zu übersehende Trophäen. 1-" Trophäean waren bisschen Knifflig wie der doppelkill im Wasser. Eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werte mal mit einer 2. Eigentlich war nichts schweres dabei da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant war. Ich denke das die Platin für jeden machbar ist. Auf jeden Fall ein Hammer Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 3: Da man sich alle Karten kaufen kann und man eh dauerhaft unter Geldüberschuss leidet, ein super einfaches Suchspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 eine 2 zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 eine 3 von mir.Gibt nichts schwieriges an der Platin.Sehr geiles Game.Für mich GOTY Verdächtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich habe mit 5 abgestimmt...es kommt ja schließlich ganz darauf an in was für einem schwierigkeitsgrad man das spiel spielt...eigentlich hätte ich eine 4 gegeben, aber der coop modus war für uns schon sehr fordernd, darum ist es eine 5 geworden... kann das spiel echt empfehlen. es hat mir jede menge spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich vergebe hier eine 6, da ich an relativ vielen Stellen einige leben gelassen habe und, wenn auch das Meiste wirklich einfach machbar ist, ich doch schon gut gefordert wurde.....grade im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hi@all, da man die platin auf leicht holen kann war es dann wirklich auch leicht. im koop mit nur zwei spielern hats an manchen stellen schon mal gedauert. aber eh die sonne wieder aufging war das auch erledigt danke an alle für den leitfaden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich gebe eine 3, SP hat echt Spaß gemacht, aber diese Coop Trophäen hätten sie sich sparen sollen, hat tierisch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 eine 2 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. War alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab mit ner 2 gestimmt, auch wenn ich ziemlich oft verreckt bin, gabs eigentlich trophytechnisch nix schweres, würde sogar sagen dass der Trophysatz einer der coolsten der letzten Jahre war, toll das man auch Spiele machen kann, wo man nicht "ALLE" Relikte, Karten etc. pp. suchen muß, sondern eine moderate Zahl X reicht...Gerne mehr in dieser Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe dem Spiel aus folgendem Grund eine 5 gegeben: Habe es mir von einem Freund geliehen und konnte deswegen nicht oder kaum Online spielen, da man bei Level 15 gesperrt wird. Deswegen musste ich so ziehmlich alle Coop Level alleine mit 2 Controllern machen und da waren schon echt nervige Stellen dabei... So lange man Online spielen kann sind die Missionen sowas von easy aber alleine ist halt blöd Ansonsten alles easy man braucht definitiv mehr Zeit als Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Eine 3 von mir alles war gut machbar hatte nur MIT DEM TOD VON OBEN etwas probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 es gab nix schweres. shooter sind jetzt nicht so meins, deshalb auch die 3. far cry 3 war aber schon super...die poker trophy ganz besonders, aber leider zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine solide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mit ner 2 gestimmt, auch wenn ich ziemlich oft verreckt bin, gabs eigentlich trophytechnisch nix schweres, würde sogar sagen dass der Trophysatz einer der coolsten der letzten Jahre war, toll das man auch Spiele machen kann, wo man nicht "ALLE" Relikte, Karten etc. pp. suchen muß, sondern eine moderate Zahl X reicht...Gerne mehr in dieser Art Stimme dir volkommen zu. Für mich waren die Trophies relativ einfach und haben größtenteils sogar Spaß gemacht, deswegen gibts eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe eine 3 gegeben. Keine Trophäe hat wirklich Probleme gemacht, nur das Sammeln zum Schluss war etwas langweilig. Koop hatte ich mit nem guten Kumpel offline gezockt und waren nach gut 5 Stunden fertig. Nicht schwer, aber ein paar Stellen ein bisschen knifflig, deshalb ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Werte mit ner 2. War alles super easy, aber sau das geile game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Die coop Missionen waren nervig ansonsten alles leicht. Geb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.