CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jo mein bestes Game was ich je gezockt hab ich hab ne 1 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe eine 3 gegeben... Es war einfach eine Hammer Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 3! Klasse Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ne klare 2, hat auch ne menge spaß gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gebe dem Spiel ne 3. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an "tobox66" für das gemeinsame erspielen der Coop-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecrime Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das spiel ist zwar ziemlich leicht, aber auch eines der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe! Von mir gibt es wegen der Relikte und Briefe sammeln eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich geb dem Spiel eine 5, da ich es auh auf normal und schwer gespielt habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich vergebe eine 3. Nichts schweres dabei, aber dennoch ein paar Sachen, die ein paar Versuche mehr benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Schließe mich meinem Vorredner völlig an eine 3 ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe bei keiner Trophäe Probleme --> gibt ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 hab eine 4 vergeben das spiel an sich ganz einfach, suchen musste man auch nicht viel. Der koop modus hatte es hingegen in sich, also ich weis nicht ob ich da der einzige bin aber ich hatte in manchen missionen auf einfach schon meine probleme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Eine 2. War super, aber watscheneinfach. Das schwierigste waren da noch die KoOp Missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 eine 2 - geiles game ( leider etwas zu leicht gemacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich habe eine 3 gegebenaber nur weil die letzten level im koop etwas kniffliger waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine klare 3 ... die Coop Missionen zu zweit sind schon an manchen Stellen nicht so leicht. Die Trophäen im Solo Modus sind alle ganz gut machbar nur die lange hin und her lauferei ist ein wenig nervig und langwierig ... aber dennoch ein sehr gutes und spaßiges Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich fand, dass es ne 3 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eine schöne 2. Super Spiel, wo selbst die Sammelaufgaben nicht öde waren. Am schwersten waren die Koop-Trophäen, aber mit guten Spielern kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich muss ne zwei geben! es ist nichts was auch nur annähernd schwer ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt_king333 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich eine 2 gegeben, war eigentlich nix besonders schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.