mugetsuSHADOW Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Gebe auch ne 3 hatte nirgends probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoolkenjy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das spiel war super, ich freue mich auf einen neuen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hat sehr viel spaß gemacht die Platin zu holen hab mit ner 3 abgestimmt nur der Coop Modus war nicht so gelungen aber schwer wars trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fistloard Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hab ne 3 gegeben, schönes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ein geiles Game. Ich habe mir die Insane Edition von Farcry 3 gleichzeitig mit der Hunter Edition von Crysis 3 geholt. Nachdem ich beide angetestet habe ist Crysis 3 erstmal im Regal angestaubt. Ich hab mich Jahre zurückversetzt gefühlt in die Zeit in der Farcry 1 das Shootergenre revolutioniert hat. Und das neue Farcry 3 revolutioniert zwar nichts mehr, jedoch ist es für mich einer der schönsten Shooter seit langem. Grafisch ne Bombe, ich find auch die Story und vor allem die Charaktere cool, bis auf das Ende das fand ich ein bisschen zu sehr auf Droge Es hat in jedem Moment Spaß gemacht, auch am Ende wo man meiner Meinung nach extrem mächtig ist. Beim Monkey Business DLC das bei der Insane Edition dabei war hab ich sehr oft schmunzeln müssen . Total unnötig fand ich den Koop-Modus, der is mehr als flach und einfach nur sinnloses rumgeballere. Eine einfache Platin: Ich habe Farcry 2 auf dem Rechner durchgespielt und das war wirklich sehr schwer, der dritte Teil ist auf dem hohen Schwierigkeitsgrad fordernd, aber bei weitem keine so harte Nuss wie das 2er. Zudem kann man ja die Platin auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht komplett erreichen. Dann noch kurz die Koop-Trophäen mit nem Kumpel im Split-Screen machen und fertig ist das "Bling". Hab eine drei gegeben, weil 1er und 2er Wertungen für die Disney Spiele reserviert sind *lol*. Der Zeitaufwand rechtfertigt auch die drei und gerade wenn man nicht auf leicht spielt, stirbt man auch mal Fazit: Mein Favorit-Game 2013 (bis jetzt) Hatte sehr viel Spass mit dem Action Kracher und freue mich auf hoffentlich weitere DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Grade Platin geholt, danke nochmal an CrazyNerd2025 für die Koophilfe. Ich Vergebe ebenfalls eine 3, Spiel im Grunde sehr einfach, die 3 nur wegen der Geduldsfrage aufgrund von Relikten/Briefen/etc. und selbst das hielt sich für die Trophäen auch noch in Grenzen, gibt ja immer hin nochmal 60 Relikte mehr als für Platin notwendig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich habe mit einer 2 gestimmt war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Von mir gibts ne 4. Man kann zwar auch Leicht spielen, aber da bin ich trotzdem ziemlich oft gestorben, scheint aber mehr meine eigene Doofheit gewesen zu sein ^^ Im Koop wars auch nicht ganz soooo leicht, da ich alle Kapitel mit ner Zufalls-Gruppe gespielt hab und so das ein oder andere Level zu zweit bewältigt werden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab das Spiel mit einer 3 bewertet. Bis auf ein paar Ausnahmen gab es wirklich nichts schweres. Ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich geb ne 1. Nix schweres. Richtig geiles Game(Grafik,Story,Waffen...) echt super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Muss leider eine 1 geben. Alles auf dem leichtersten Schwierigkeitsgrad machbar (habe selbst auf dem mittleren gespielt). Wenn man die Story durchgespielt hat, ist der größte Teil der Trophäen schon erledigt. Der Koop ist auch zu zweit gut machbar. Schönes Spiel aber man hätte ruhig noch ein par Platinbremsen einbauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich vergebe mal eine 5. Solokampange war nichts wirklich schweres dabei. Beim Koop kann es zu zweit schon recht kniffelig werden, zu dritt oder viert siehts dann schon deutlich besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eine 5, da ich das spiel mit nur 2 lebensfeldern durchgespielt hab und erst danach herausgefunden hab das es 6 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gebe eine 4, diese toter Winkel Trophäe war so nervenraubend, weil nie jemand unter mein Fallschirm, Gleiter oder Seil kam.. Sehr geiles Spiel ansonsten, nur zu empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYnErD2025 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 es war nichts schwieriges... mit co-op hat ich im splitscreen leider ne totale niete so zog sich das nur ein wenig... nach den ersten paar runden ging es bei ihm aber und es wurde leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sehr schöbnes Spiel, hat mir sehr viel Spass gemacht. Nur die Coop-maps haben mich nicht sehr begeistert. Hab mit 3 gestimmt. Keine schweren Trophs. Kostet nur Zeit sie alle zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich muss wirklich sagen ein klasse Spiel aber leider viel zu einfach,deshalb bewerte ich das Spiel mit einer soliden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hab dem Spiel eine 3 gegeben, war nichts schweres bei, außer das es teils "schwer" war eine gescheite Gruppe für die Coop Missionen zu finden, die dann auch von Anfang an gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Von mir gibts ne 2, da die Kampagne und der Coop-Modus wirklich keine Herausforderung bietet. Allerdings wahrscheinlich doch das schönste Spiel was 2012 erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Geb ne 3! Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.