ErdbeerenSaft Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Um den Spaß am Spiel zu erhalten sollte man auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad spielen , weil es dann auch wirklich fodert aber dennoch eine glatte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich gebe ebenfalls eine 3, da Platin in kurzer Zeit fast solo machbar ist. Koop ist mit einem Freund machbar (auch wenn mir persönlich die Maps dann doch etwas zu lang waren und solcher Verteidigungskram eher genervt hat), habs auch mit meiner Freundin zusammen gemacht, die wenig Erfahrung beim Zocken hat Storymodus ist jetzt auch nichts schweres dabei, da man maximal darauf achten muss, voller Tinte zu erhalten, der Rest kann problemlos im Nachhinein erspielt werden. Auch wenn ich etwas enttäuscht bin vom Storymodus, da dieser meiner Meinung nach verflacht, nachdem man Vaas erledigt hat =/ (Vaas ist für mich übrigens einer der charismatischsten Antagonisten der Spielegeschichte ) Das gesammele ist auch schön von AC abgekupfert, was mir persönlich sehr gefällt, da wahrscheinlich die wenigsten ohne irgendwelche Maps aus dem Internet arbeiten würden um alles zu finden. Fazit: Ziemlich gutes Spiel, einfache Platin und endlich mal wieder (bis jetzt) ein Spiel mit 100% ohne DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich geb ne 3 die letzte coop wollte nicht so richtig, sonst sehr cooles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Eine 2,war alles einfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Eine 2. Ich persönlich hätte mir gewünscht das die Platin etwas schwieriger zu erreichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Eine 2, Story war auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad kein Problem und auh die ganzen Außenposten sind recht einfach einzunehmen, auch ohne rumballern. Koop dank eines guten Partners auch kein Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So endlich auch die Platintrophy - und eine optisch sehr schöne - erreicht. Finde eine 3 ist vollkommen gerecht für das Game. Singleplayer und Coop gingen ziemlich leicht von der Hand, die zu sammelnden Dinge sind vielleicht ein wenig Zeitaufwendig aber man hat doch recht zügig die Platin erreicht. (35-40 Std.) Top Spiel, hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich geb ne 4 aber das liegt wohl daran dass ich keine shooter auf ps3 kann sonst warsn hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So nun hab ich Platin. Gebe eine 3. Die coop Trophäen waren eben sowas von nervig hätte aus rasten können. Nie kam die maps die ich noch brauchte und dann nur mit zufallsspieler. Ahhhhhrrrrr. Alles andere war ganz einfach. Nach 25 Stunden ist es Geschichte Aber sonst richtig geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich geb dem game ne 3 ... is an sich nich schwer zu platinieren und sterben kann man ja wenn man genug spritzen herstellt uch nicht wirklich im kampf ... von daher recht easy machbar , u ne 3 wegen den coop trophies da es doch schon ein wenig länger dauerte mit meinem partner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Scheiße ganz vergessen hier ne bewertung zu geben. Ich gebe Far Cry 3 eine 2! Alles sehr Esay *-* Hab sogar auf den mitteren schwerigkeitsgrad gespielt und auch da kam ich super gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auch auf normal war das Game recht easy. Trophäen waren gut zu bekommen. Deshalb ne 2. War aber ein richtig geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab für eine 3 gestimmt da wie ich finde nichts wirklich schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStarNr1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gebe auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich geb dem Spiel 'ne 2, da hier nix schwer war und man nur für Coop abhängig von 'nem zweiten Player ist. recht einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 NIchts schweres dabei.... ... und dennoch vergeben viele eine hoehere Wertung als 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 NIchts schweres dabei.... ... und dennoch vergeben viele eine hoehere Wertung als 1 Weil diese Leute sich bewusst sind, das es auch noch leichtere Spiele gibt. Ansonsten würde man ja die Schwierigkeit eines .detuned mit der eines Far Cry 3 gleichsetzen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine klare 3. Sehr faire Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine unglaublich gute 2!! Das BESTE SPIEL das ich 2012 spielen durfte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 War nichts schweres dabei, kam eigentlich alles von alleine, deshalb ne 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.