Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nichts schweres dabei. Nur manche Zugänge zu Relikten/Briefen sind etwas verzickt. Da man aber bei den Relikten nur die Hälfte braucht, auch nicht weiter tragisch. Koop ist auf "leicht" ohne Probleme, sofern die Partner auch mal im Spiel bleiben. Also insgesamt eine 3.

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:39

Nichts schweres dabei. Da einige Zugänge zu den Sammelobjekten nicht gleich offensichtlich sind und öfters Coop-Partner einfach abhauen, gebe ich noch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 1... Man braucht weder nen guide noch sonst was =))

Coop ist auch eigendlich easy also hatte da nur probleme das jemand ausm spiel raus ist. Aber Da kann des game ja nix für.

Hab 2 mal das game auf max gemacht einmal xbox einmal PS3.. Und deshalb kann ich mit gutem gewissen sagen das es eins verdient =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...