Silvio Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich geb den spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Von mir ne 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich vergebe eine 3, wirklich klasse Spiel und dank der offenen Welt habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich einfach nur so durch die Gebiete bin, ohne überhaupt die Hauptquest weiter zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 gebe 3,da die trophy leicht zu machen sind und ohne grossen aufwand.die story naja könnte länger sein.jo das man die platin machen kann ohne alle schwierigkeitsgraden durch zu zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 gebe dem game eine 3 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Eine 3 auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_med_Gonzo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich geb dem Game auch eine 2. Ich gehöre definitiv nicht zur Riege der Hardcore Zocker - und trotzdem habe ich mir hier ohne großen Aufwand die Platin holen können. Das Game ist der Hammer, aber für die meisten wohl "zu leicht" - auch wenn es fun macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich gebe eine 6 .das spiel hab ich auf normal durchgezockt kein thema war easy .. koop modus hat mich nerven gekostet unendlich feinde greifen dich an lol , deswegen eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 gebe eine 3. war nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich geb dem Spiel eine 3 aus folgendem Grund Es gab ein paar Außenposten die Schwer waren ein zu nehmen Am Ende der Story die Missionen ziehen gut an was den Schwierigkeitsgrad angeht Einige Relikte sind echt schwer zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan021181 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe ne 2 gegeben nichts schweres dabei aber es hat echt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Von mir eine 2. Das Schwierigste war wohl der Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nichts schweres dabei von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Eigentlich nichts schweres dabei. Nur manche Zugänge zu Relikten/Briefen sind etwas verzickt. Da man aber bei den Relikten nur die Hälfte braucht, auch nicht weiter tragisch. Koop ist auf "leicht" ohne Probleme, sofern die Partner auch mal im Spiel bleiben. Also insgesamt eine 3. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:39 Nichts schweres dabei. Da einige Zugänge zu den Sammelobjekten nicht gleich offensichtlich sind und öfters Coop-Partner einfach abhauen, gebe ich noch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich halte ne 2 für angemessen.Das Sammeln war ein Witz ,da man sich die Karten kaufen kann.Die Missionen und Aussenposten sind mit dem Sniper wirklich leicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich gebe eine 1... Man braucht weder nen guide noch sonst was =)) Coop ist auch eigendlich easy also hatte da nur probleme das jemand ausm spiel raus ist. Aber Da kann des game ja nix für. Hab 2 mal das game auf max gemacht einmal xbox einmal PS3.. Und deshalb kann ich mit gutem gewissen sagen das es eins verdient =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich gebe eine 2 nur wegen dem mutiplayer keine trophy relevanten schwirigkeitsgrade platin sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Eine 3. Nichts schwieriges dabei, nur coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 1. Absolut leicht zu holen die Platin. Hat sehr viel Spass gemacht. Das letzte Spiel was mich so begeistert hat war RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Von mir deine 3. Also Story war ohne Probleme. Aber der MP war echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.