Jag0809 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 eine 3 gegeben weil ich es auf normal gezockt habe leicht wäre nicht zu bewerten können weil es zu so gar ein blinder schaffe würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich geb ne 2,da wirklich garnix schwieriges dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eine einfache 2. Da man für die Platin das Spiel auf einfach durchspielen kann, gibt es nichts schwieriges. Nur die ganzen Sammelsachen etc die dauern nur ein wenig Zeit da sie eh auf der Karte angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe mit 3 gestimmt. Die Story auf leicht,kein Problem. Ich hab erst die Funktürme alle eingenommen und dann bis auf 2 Unterschlüpfe alles eingenommen. Da bekommt man Gratis Waffen und XP für Fähigkeiten und somit ist der Rest sehr einfach. Jedoch war COOP schon etwas ¨schwieriger¨1.Server 2. Kapitelwahl 3.Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Als eher unerfahrener Shooter-Spieler gebe ich dem Spiel eine 4. Hat aber voll Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_steffen84 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab die Platin Trophäe von Far Cry 3 mit sehr leicht bewerted. Es gibt keine Multiplayer Trophäen. Bei den Einzelspieler- und Coop Trophäen reicht der niedrigste Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab mit 3 gewertet, es gibt keine Problemtrophys. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wegen dem Coop Modus eine 5 Sonst wäre eine es eine 2 oder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Eine 3. Nichts schweres dabei. Geniales Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab ne 2 gegeben. Tendenz zur 3. War nichts wirklich schweres dabei. Da der Schwierigkeitsgrad der Kampagne egal ist, war diese auch einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Von mir eine 2. War nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich gebe eine 3 da das Spiel selber eine 2 wäre aber der Coop Modus etwas schwerer war deshalb statt ner 2 ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Story-Modus war 2-3, einfach deshalb, da man sich ständig heilen konnte und der Schwierigkeitsgrad egal war. KOOP war 3-4, selbst auf leicht gab es ein paar Stellen, wo man gestorben ist, deshalb ingesamt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagit Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Eine 3 is perfekt, man konnte das Spiel voll und ganz genießen und hatte ohne große Probleme die Platin in der Tasche. Sehr geil :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ne 2... die leichteste meiner platin trophys, auch der der coop war simpel aber ein sehr gelungenes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Co-Op und Story sind einfach. Wenn man auf die verpassbaren Trophys achtet also kein Problem. Überhaupt keine schwere Trophy dabei. Beim Public Online Co-Op fand ichs nervig endlich zu den Maps zu kommen, die man noch brauchte. Aber naja, das ist ein anderes Thema. Insgesamt also eine einfache, lockere 2 von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ne 2 gegeben aber auch nur wenn man auf der leichtesten Stufe spielt , Mein tipp spielt das spiel einfach gechillt , man kann locker am ende die 2 ausenposten unbemerkt einnehmen(mit schalldämpfer sniper) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, da das Spiel doch schon einige knifflige Stellen hatte und doch schon mehere Versuche gebraucht habe. Und Coop war auch nicht so mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich gebe eine 3, ist nicht wirklich schwer, aber es gibt wesentlich einfachere Spiele. Far Cry 3 ist ein sehr geiles Game, ganz klare Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Echt nix schweres dabei... sehr geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.