Alinator177 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich geb dem Spiel eine 3! Im Großen und Ganzen war es eig. ziemlich leicht! Aber MEGAGEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir gibts die 3. War nichts besonders schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gebe eine 3. Die einzige Trophie bei der es etwas länger dauerte war die mit dem Tod von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksetsuna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe eine 3 gegeben, da es egal ist auch welchen Schwierigheitsgrad man spielt und somit sehr leicht ist. Das einzige was ich nur ein wenig schwierig fand war der Coop Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also ich geben Far cry 3 ein 4 weil, zwei nervig Trophies war bei mir Im toten Winkel Pokerface Sonst habe ich nix gefunde was richtige schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ganz klar game of the year Schwierigkeit habe ich mit 3 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eine 3 von mir, war nichts wirklich Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMisterymanXx Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich gebe eine 2 weil alles sehr leicht zu erreichen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilin-_-Dragon Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich habe dem spiel eine 2 gegeben. es war nichts schwieriges dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich gebe eine 2. War alles wirklich nicht schwer. Diese Platintrophäe ist wirklich für jeden gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich gebe ein 3 bis auf paar Trophys bei denen man ein bisschen mehr versuche braucht ist alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich geb dem spiel mal ne 3 aber nich weils wirklich schwer is sondern weil das klettern usw total dumm is und es ziemlich buggy bei mir war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ne gute 2 einige story sowie coop missionen waren etwas schwierig aber alles in allem eine einfache platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Eine2. Eine einfache Platin, aber auch eine sehr geile ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Von mir eine 3. Alles gut machbar, jedoch ist der Koop sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vote für eine 2. Wer etwas Ego-Shooter Erfahrung besitzt wird hier keine Probleme haben Platin zu erspielen. Der Coop-Modus war auch spaßig. Danke an "Fru1991" dafür. FarCry3 kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich vergebe eine 4 aber nur wegen den Koop-trophäen. Ansonsten geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gebe eine 3, Koop hat ein bisschen genervt sonst war alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 2 war alles ganz easy und mit paar kollegen noch ne menge spass im coop modus gehabt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich geb ´ne 3 ! Sehr coole Story, Coop war aber auch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.