haisven Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hat von mir ne 3 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab es mit einer 3 Abgestimmt . -Story sehr einfach -Objekte sammeln einfach aber nervig Das schwerste war für mich der KOOP-Modus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich musste dem game echt ne 1 geben.... story war NIX schwer die sammel sachen in diesem game net mal nervig weils i.wie recht schnell ging und der koop modus naja da habe ich die ersten 4 lvl auf normal im splitscreen mit meinem cousin gezockt wir sind nur 1 mal verreckt und die letzen 2 missionen online auf einfach nach einiger zeit mal wieder ein echt sehr einfaches game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich gebe auch ne 3, wie schon oft erwähnt ist das Game sehr Nutzerfreundlich gehalten, weil ja so ziemlich alles auf der Karte angezeigt wird. Was für mich teilweise nervig und etwas zeitaufwendiger war, das waren die Trophy´s mit den 25 Steinen, Tod von oben und 60 Relikte! Ansonsten super Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Von mir bekommt es eine 2, es ist nix schweres dabei das meiste kommt von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 habs heute auch platiniert. bewerte die schwierigkeit mit 2 von 10 Punkten weil es nicht wirklich sehr herausfordernd war obwohl auf höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt (wollte "länger" was vom Spiel haben) : ) GotY 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gebe dem game ne 2! Story war sehr gut aber etwas zu einfach wenig bis garkeine herausforderungen! Koop war ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab´s mit ner 3 bewertet. Alle Trophies relativ gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-eristoff Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Von mir bekommt es eine 3. Die meisten Trophys bekommt man eigentlich von alleine wenn man neben der Hauptstory auch aktiv zu werke geht. Einzige Herausforderung war der Koop-Modus. Allerdings nicht aufgrund des generellen Schwierigkeitsgrades, sondern vielmehr aufgrund der Tatsache das beim Spielen im Splittscreen (selbst auf einem 60 Zoll) die niedrige Auflösung extrem anstrengend ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe eine 4/10 gegeben,denn ich finde es jetzt schon leicht aber auch nict zu leicht.Mit diesen ganzen Relikte suchen gabs von mir die 4 statt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hummal Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab eine 3 gegeben, nichts schwieriges dabei! Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass man bei den Coop Missionen selber keine öffentliche Lobby eröffnen konnte. Musste immer warten bis die Map kommt die ich noch brauche! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel von der Schwierigkeit her eher eine 4. Die Tot von oben Trophäe hatte es erst in sich, aber wenn man den Bogen raus hat ist auch die eigentlich ganz leicht. Bei manchen Relikten hatte ich Schwierigkeiten, aber alles in allem locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eine solide 3 War nichts schwer, aber auch nicht zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab mit einer 5 gevotet, da ich nicht so der profi gamer bin. Ich bin relativ oft gestorben und hatte zum Glück gute koop partner. Für mich das GOTY 2012... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich gebe eine 4. Ich habe keinen großen Unterschied gemerkt zwischen normal und leicht. Außenposten einnehmen mit 1500xp, war auch nicht immer so einfach. Der Bug war ärgerlich,aber machte das Spiel nicht unmöglich, wenn man bereit ist zu warten, bis der Fehler behoben ist, oder einen neuen Durchgang wagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny84 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich gebe auch eine 2. Platin ist leicht zu schaffen! Den Koop sollte man am besten mit nem Freund zusammen spielen dann geht's flotter Tolles Spiel, hat mir richtig Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gebe eine 2. für geübte scharfschützen kein problem. geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 eine 1 ...... alles sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich gebe eine 2 Sehr locker und einfach zu holende Platin für die man jedoch ein wenig Zeit investieren muss, um z.B. die 60 Relikte zu sammeln. Die Coop-Trophäen fand ich allerdings unglaublich nervig und spaßfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 habe mit einer 3 bewertet obwohl es eigentlich eher zur 2 geht ! Konnte alle Story Trophäen in einem Durchgang erreichen ! Lediglich die Koop Trophäen haben etwas aufgehalten da ich fast alle online gemacht habe. Ansonsten hat das Game richtig Spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.