Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem spiel eine 3 gegeben. Hab es mir nur von einem Freund geliehen und daher recht zügig einmal auf mittel durchgespielt. Auf diesem Grad war es wirklich keine große Herausforderung. Die Ausrüstung wird passend mit den gegner etwas stärker und wenn man seine Möglichkeiten nutzt sollte man zB bei den Aussenposten wirklich keine Probleme haben. Die Story Trophys kommen sowieso von selbst und alle anderen sind auch selbsterklärend und nicht wirklich schwer gewesen.

Der Coop auf mittel hat etwas genervt, haben dann die letzten 3 Missionen auf leicht gespielt und die gingen dann auch sehr flott.. ohne diese Coop Mission hätte ich wohl sogar für eine 2 gestimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitswertung: 3/10

Die meistens Trophys kommen automatisch, man kann auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, die Sammelsachen werden durch Kauf von Karten, selbst auf der Karte angezeigt. Alle weiteren Trophys sind ohne Probleme zu bekommen.

Den Coop-Modus empfand ich da schon etwas schwerer, aber dennoch ohne Probleme zu schaffen.

Schönes Spiel! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...