Tim20-07 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hab mit einer 2 gestimmt. das spiel war eigentlich zu einfach. naja hab auf mittel gespielt. und coop war sowieso einfach mitm freund sehr geil das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Eine 1, es dauert zwar etwas aber alles ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nee 2 war nix schweres dabei Hammer Game für mich Game of the Year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Eine 3. Die Koop-Maps und ein paar Außenposten waren nervig, ansonsten war alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich geb dem spiel eine 2 da nichts schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich gebe dem spiel eine 4 da manche im coop abgehauen sind trotzdem eine gelungene platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Slenderman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich geb dem Spiel ne 3.Alles recht einfach, außer das ich das Spiel nur ausgeliehen hab und deshalb alle 6 co-op missionen alleine machen musste . Fragt mich nicht wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
novazap Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich geb auch ne 2 .. fand nichts wirklich schwer aber trotzdem ein richtig geiles game.. fettes like!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Geb dem spiel ne 3 gibt leichtere spiele wie das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich vote für eine 3 was ich sehr gelungen fand war das mit dem Jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich gebe ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Von mir eine 3. Habe es auf "mittel" gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einhundert Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich geb eine 2...keine probleme gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meiner Meinung nach auch nichts schwieriges dabei, die Sammelobjekte teilweise mühsam aber noch im grünen Bereich Spiel ist echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Habe auch mit einer 3 gevotet, wirklich schwer ist kaum etwas. Coop missionen mit Kumpel durchgezockt. Danke an Harlekin82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da ich innerhalb von 2 Tagen Platin hatte und nichts von den Trophäen auch nur im geringsten forderte , bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nee 3 von mir da einige Sachen nerven und der Rest hängt vom gewählten Schwierigkeitgrad ab. Ich habe auf Normal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hab eine 4 gegeben. mega geil das game:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich gebe eine 4 alles recht einfach zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Von mir eine 3. Alles im Grunde recht einfach. Ein grosses Dankeschön an meinen koop Partner Tobi_22_05 für den schönen koop Abend, auch wenn der chat miserabel war, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.