DIE_LUSCHE Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde das game macht viel fun' es is abwechslungsreich und hat eine gute story. spielspass 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Spiel Offline : 3 ( Viel Abwechslung coole Story und echt geile Sequenzen ) Spiel Coop : 4 ( nicht wirklich schwer aber auch nicht zu einfach ) Für mich neben Hitman eines der Besten Spiele im 2012 ! ! ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troncotraxx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 3, vollte Tinte war kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Man Stirbt manchmal doch recht schnell und oft wenn man nicht aufpasst^^ Aber sonst ist alles einfach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nichts sonderlich schweres dabei. Von daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 3! Relativ einfaches Trophäenverdienen, da alle innerhalb eines Storydurchlaufes machbar sind. Wer Ehrfahrung in Egoshootern hat, sollte keine Probleme haben. Einzig die CoopMissionen sind schon knackig. Habe alle Missionen in öffentlichen Sitzungen gemacht. Und da gibts halt die üblichen Verdächtigen (Probleme ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe mit einer 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 schwer ist es nicht.. Die Hauptmissionen sind einfach und daher gut zu machen. Kleine Schwierigkeiten hatte ich nur bei der Coop-mission "Stossverkehr".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gebe den Spiel eine 5 da Sachen echt nervig waren, die Stroy war echt cool gemacht und hat auch viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe mit 3 abgestimmt! d.h. eine fast leichte Aufgabe! Singleplayer war top...einzig nervig wie immer irgendwas sammeln... Coop-Modus war ausser ein paar kniffligen Stellen problemlos machbar(aber nur mit den richtigen Leuten) Aber sonst ist FAR CRY 3 eins meiner Topgames 2012! RICHTIG FETT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich gebe eine 3. Obwohl ich auf schwer gespielt habe, war es doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 In der Tat ein sehr einfaches Spiel, weshalb ich eine 3 vergebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1971 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also da ich, wie man sehen kann, in Sachen Trophäen und vor Allem Platin Trophäen nicht so der Spezialist bin, möchte ich doch schon eine 4 geben. Das Spiel ist insgesamt eigentlich gut zu schaffen, vor Allem weil Platin eben auch auf leicht erreicht werden kann! Ich habs auf schwer gespielt, aber das tut ja hier nix zur Sache;-) Auf jeden Fall ein sehr lohnenswertes Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe eine 2 gegeben. Fand die Platin ziemlich leicht, viel schweres gab es dort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Platin !!!! Ich habe eine 5 gegeben! FAZIT: Ein geniales Spiel - werde noch die 100% Spielefortschritt angehen! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab dem game ne 3 gegeben....nicht wirklich was schweres dabei...hat richtig bock gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Von mir ne 2. Schon sehr einfach Platin. Generell: hab das spiel auf "schwer"gezockt, dafür ists einfach zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich werte mit ner 4. War nichts allzu schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Vergebe dem Spiel eine 3...nichts schweres dabei! Aber ein sehr gelungenes und cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Für mich Spiel des Jahres 2012!!. Fetten dank an talktomekruft, mac-manni 1 und meister age fürs coop zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.