Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Ich hab mit einer 3 gewertet. Die Story ist eine 2, da es auf leicht recht flott durchging. Hab dann für die Lager ein Scharfschützengewehr gekauft für 4800. Wusste ja nicht mehr mit dem Geld wohin :) Die Tiere dabei nervten allerdings schon immer mal.

Beim Multiplayer hab ich, nachdem die Easybox endlich richtig konfiguriert war, ein tolles Erlebnis. Die Maps fand ich alle toll. Bin immer mit der U100 und dem Raktenwerfer los. Bei der ersten Map spielte ich alleine im Split, das war eine gute 4. Die zweite Karte mit 3 anderen, wo man gut die Teamfähigkeit aller kennen gelernt hat und bei den anderen Maps hat sich zuerst MUELCH01 angeboten, mit dem ich seit Avatar mich gut unterhalte. Da zickte aber meine Easybox rum. Haben da erstmal die Online-Trophäen bei Tomb Raider gemacht, wo er mit Headset mir geholfen hat. Er hat da übrigens schon Platin. Nachdem ich die Easybox eingestellt habe, habe ich mit KERSETOS die letzten Maps gespielt, er ist ein sehr guter Multiplayer und auch er hatte schon Platin und dennoch sich die Zeit genommen, mit mir das durchzuspielen. Finde es toll, dass zwei Spieler mit weit höherer Levelwertung und schon erhaltener Platin sich Zeit für andere nochmal nehmen.

Nochmal großes Danke an Euch :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...