Ice Man Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Muss vorab sagen, dass ich nie Spiele gespielt mit soner ego ansicht. Grund ich konnte es nie, aber and das Spiel so cool das ich mich eingearbeitet habe. Habe dennoch mit einer 2 gestimmt da ich nichts so richtig schwerfand. gut ein paar Ausenposten und Vaas waren schon etwas kniffelig aber da man ja nur 60/120 relikte braucht wars schnell erledigt. Coop fand ich sehr einfach, habe mit diesen trophys sogar angefangen um mich an das Spiel zu gewöhnen. Habe mit jemanden gespielt der das Spiel auch erst kurz hatte und ebenfalls noch nie online spielte. Und bis auf mission 2 haben wir alles unter 1h geschafft. Würde ich die Spielart schon beherschen wäre coop Modus noch einfacher^^ Aber auch wenn ich nur ne 2 vergebe was die trophys angeht, ist das Spiel eine 10 was Spaß am Spiel angeht!! Definitiv Spiel des Jahres 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.