Kroloc Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo zusammen, von mir gibt´s ne 4 und die setzt sich so zusammen: der Singleplayer ist recht einfach und den fand ich auch wirklich gelungen. Eigentlich sind alle Trophäen hier im ersten Anlauf machbar. Möglicherweise braucht man bei der einen oder anderen Trophäe ein bisschen YT-Unterstützung aber nix wildes dabei: von der Schwierigkeit irgendwas zwischen 2 und 3. die Coop-Missionen hätten mich aber fast um die Platin gebracht: es werden scheinbar immer die gleichen Karten geladen und wenn dann mal eine kommt die man noch benötigt oder selber zum Host wird, geht garantiert etwas schief (Mitspieler quitten, man kommt in eine laufende Sitzung, etc.) Zum einen sehr frustrierend, zum anderen unnötig zeitaufwändig; macht für mich mindestens eine 5 eher eine 6. unterm Strich kommt dann für das gesamte Spiel die 4 heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.