maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir eine 4. Eigentlich alles recht leicht, aber: Die Tiger nerven anfangs sehr, hat man erst die Spas12, aber nicht mehr. Einige Bugs, einige unfaire Begebenheiten (wenn man z.B. beim Häuten eines Tieres von Gegnern, die aus dem Nichts auftauchen, erschossen wird), (weil man das Häuten nicht abbrechen kann), rechtfertigen schon keine 1 oder 2 mehr. (siehe aber Edit) Spielt man den Koop-Modus zu viert online, ist dieser (je nach Mitspielern) sicher sehr leicht. Ich habe es mit Sohn im Splitscreen offline durchgezogen. War schnell erledigt, mit der richtigen Taktik auch nicht schwer, aber eben auch nicht sooooo leicht. Daher 4. Edit: Muss dazu sagen, dass ich Vollpfosten erst NACH der Platin anhand des Speicherstandes gemerkt habe, dass ich auf Mittel statt auf leicht gespielt habe...... Auf leicht wäre es wohl eine 2 oder wenigstens 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.