Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xliNN Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe nun heute auch Platin erreicht und bewerte die Schwierigkeit mit einer 2 da es im Spiel nicht wirklich etwas gibt was schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Leute! Das kann doch echt nicht wahr sein. Kaum ist der Thread offen, muss ich hier schon die ersten Fakevotes entfernen! Bitte den Startpost beachten: Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gebe eine 3, war nichts schwieriges dabei. Sehr schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geb auch ne 3, war ziemlich easy aber geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gebe eine 2/10. Hauptgrund für diese leichte Einstufung ist, dass man alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen kann. Außerdem ist Far Cry 3 sehr nutzerfreundlich gestaltet - damit meine ich z.B., das man alle Collectibles direkt auf der in-game Karte angezeigt bekommt und diese somit ohne weitere Hilfe relativ zügig finden kann. Der Großteil der Trophäen kommt ganz von alleine während man die Story durchspielt und das meiste ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gebe eine 2/10.Hauptgrund für diese leichte Einstufung ist, dass man alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen kann. Außerdem ist Far Cry 3 sehr nutzerfreundlich gestaltet - damit meine ich z.B., das man alle Collectibles direkt auf der in-game Karte angezeigt bekommt und diese somit ohne weitere Hilfe relativ zügig finden kann. Der Großteil der Trophäen kommt ganz von alleine während man die Story durchspielt und das meiste ist selbsterklärend. Dem ist nichts hinzuzufügen. Genervt hat nur die ungenaue Erläuterung der 25 Ablenkungsmanöver durch Steine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne glatte 2 nichts schwieriges dabei sehr gut auf dem höchsten Schwierigkeitslevel zu schaffen und den sollte man auch gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Höchstens ne 2 Spiel ist zwar sehr gut gelungen find ich dennoch viel zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Geb dem Spiel eine 3.Das aber auch nur,weil der Koop so verbuggt ist. Bin einige male unnötig gestorben im Koop weil ich nicht meine Waffe nachladen konnte oder man sich nicht über HS absprechen konnte,weil das einfach nicht geht. Ansonsten keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich geb die 3 weil ich den COOP modus allein gespielt hab, sonst wär es eher ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Von mir auch ne 3. Eine 2 ist doch ein wenig untertrieben im Vergleich mit wirklich leichten "Kinderspielen". Der Coop war garnicht so schlecht wie gedacht und auf schwer ist das schon teilweise echt heavy. Ansonsten eine bequeme und angenehme Platin. Tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Trophäen kommen im Prinzip im Spielverlauf. Ansonsten gab es bei den etwas "unangenehmeren" Dingen (Takedown von oben mit Seilrutsche) nicht so viel Probleme, da ich da das Spiel noch nicht komplett durch hatte. Coop war Online z.T. echt schwierig, vor allem, wenn man da zu egoistisch ist. Ich gebe mal eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bewerte mit ner 2 war alles easy .hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gebe eine 3, war nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe mal eine 4 gegeben, obwohl ich eher zur 3 tendiert habe. Aber im Nachhinein betrachtet ist immer alles leicht und ich bin doch schon des öfteren gestorben. Wenn man sich nicht ohne Medipack heilen könnte wäre das Spiel auch sicherlich schwerer.^^ Der Koop-Modus hat mir Spaß gemacht und die Bugs haben eigentlich kaum gestört, der Singleplayer ist genial und der Multiplayer wird jetzt gezockt, also alles in allem ein richtig geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab mit ner 3 gevotet. Nichts schweres dabei, aber es gibt eben noch deutlich leichtere Spiele. Außerdem buggt der Coopmodus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bewerte ebenfalls mit ner 3. Da man das Spiel auf einfach spielen konnte, hat das die ganze Sache schonmal vereinfacht und es gab keine Trophy, die wirklich schwer war, wo ich jetzt sag, da hab ich paar Stunden dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Von mir gibt es auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, im Grunde ist alles simpel nur auch nichts schweres dabei. Wieso dann eine 3? Auf der einen Seite der wie ich finde stressvolle Koop-Modus und auf der anderen Seite die wieder einmal nervigen Sammelobjekte, ohne Sinn und Verstand nur zwecks der Tropy. Sonst alles gut machbar lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.