Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9

Recommended Posts

Die Story ging eigentlich sehr leicht, immer mit Scharfschützengewehr die Lager geräumt ohne Entdeckt zu werden. Bei dem MP wollte ich erst mit jemand zusammen spielen, dass ging aber dank der Easybox nicht. Hab die Ports damals schon wegen Fifa 12 umgeschrieben, aber diesmal konnten wir einfach dem anderen nicht beitreten. Da habe ich hier im Forum eine Anleitung speziell für die Easybox gefunden und noch einen einzigen Port hinzugefügt, dann ging es. Die erste Map hab ich allein mit 2 Controller gespielt, eine mit 3 anderen Leuten und den Rest mit einem Top Gamer, den ich bei der Schwierigkeit erwähnen werde. Also so 32 Stunden, weil das basteln an der Easybox für mich dazu gehört hat. Sonst wären es fast 30 Stunden gewesen.

Ich hab mit 21-30h gevotet weil auf meinem Story Save 25h 59min stand !

Coop dann noch so 4h !!! Hat alles gepasst !

könnte schneller sein weil ich tagsüber gespielt habe und wegen Frau und KIndern sehr lange im Pausemenü gewesen bin =)

Sehr leichte schnelle Platin ! Das aufrüsten hat mir sehr viel Spass gemacht =)

Coop haben wir auf leicht gespielt ! Weil der ja nicht der Renner war oder der MP allgemein ! Wie Tomb Raider ein unnötiger MP ;)

max. 30h dann sollte man es hinbekommen haben ;)

Bei mir waren es 52 Std. 50 Min.

Story: 37 Std

Coop: 15 Std. 50 Min.

Story hatte ich mir Zeit gelassen und alles mögliche an Aufträge etc. gemacht. Daher hat es so lange gedauert. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht, um es einfach nur "durch zu rushen" :) Dazu haben ich auch viel im "verborgenem" gespielt. Was auch noch mal ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat.

Coop hatte ich öffentlich gemacht und es hat ewig gedauert, bis endlich mal die letzten Maps gespielt wurden... oder war die Map richtig, machte die Trophy nicht "Blink" :( Wenn man aber mit jemanden direkt zusammen macht, sind die Coops eigentlich ruck zuck durch. Nur so gehörte auch viel Glück dazu, dass die richtigen Maps im Öffentlichem-Coop gespielt wurden.

Ich glaube ich hab so um die 30std gebraucht. Story so ca 26 std und vlei 4 std coop.

Story war auf jedenfall richtig gut muss ich sagen. Habe ich so nicht erwartet. Hab aber auch so gut wie jeden Außenposten Silent eingenommen weil ich dachte das die XP am ende vielleicht nicht reichen :D.Naja war defentiv nicht der Fall !!! Alles in allem schönes Game

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...