Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9

Recommended Posts

Schließe mich meinem Vorredner an. Etwas über 30h. Aber auch nur, weil mir dieser vermaledeite Coop-Modus sehr viel Zeit (und Nerven) gekostet hat, indem ich nur meine Trophy erhalten habe, wenn ich die vorangegangene Karte spielte und dann die aktuelle. Auch, wenn ich Host war, und die Karte von komplett vorne gespielt hatte, habe ich keine Trophy für diese erhalten.

Ich habe so um die 35h gebraucht, hab mir aber auch Zeit gelassen, die Insel(n) oft aus eigenem Interesse erkundet und allg. auch recht viel nicht-trophäen relevantes gemacht.

Wenn man vorne herein schnellstmöglichst auf Platin rusht gehts aber auch nochmal ne ganze Ecke schneller.

Ich hab für die Story knapp über 20 Stunden gebraucht auf Schwierigkeit mittel und für den Multiplayer bzw. Coop 5 Stunden (alle die dort 2 Stunden angeben haben glaub ich nicht so das gute Zeitgefühl oder mit den besten Leuten die es bei dem Spiel gibt gezockt, denn man hat oft Pech und Leute verlassen das Game sogar und wenn nicht mindestens 2 Leute drin sind dann hört das Spiel auf. Jemand der es in 2 Stunden zockt hat es sicher mit Einladungen und guten Mitspielern gezockt, wer es aber ohne diese beiden Faktoren machen möchte, der muss wohl mit meinen 5 Stunden rechnen)

Die Story ist vll. auf einfach in 16 Stunden oder so machbar auf leicht, aber wer hier angibt nur 10 oder so gespielt zu haben, der muss echt ein Alien sein xD. Allein schon die Sucherei der Gegenstände, selbst mit Karte ist schwer. Ich empfehle euch alle Funkturme zu erobern, denn sonst ists richtig nervig. Ich habe auch noch einige Tiermissionen gemacht bzw. Jagdmissionen, denn größere Geldbeutel, Taschen, Munitionstaschen, Waffentaschen usw. sind sehr von Nutzen.

War ein geiles Spielgefühl und einer der besten Ego-Shooter überhaupt, Teil 2 kann ich allerdings nicht empfehlen, den fand ich grausam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...