Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9

Recommended Posts

Habe für 21 - 30 Stunden gevotet.

Im Einzelspieler waren es rund 18 Stunden laut Speicherdatei und für den Koop Modus nochmal ca. 6 - 7 Stunden aufgrund von ein paar Abstürzen und ein paar Versuchen, bei denen die Trophäen einfach nicht erschienen sind.

Ist wohl alles auch schneller machbar, aber bei dem Spiel ist jede eingesparte Minute verschwendet, weil es durchgehend Spaß macht

Singleplayer waren 17 Stunden und der Koop ganze 8 Stunden. Also so etwa 25 - 26 Stunden.

Im Koop Modus hatte ich pech, obwohl ich bei Vergeltung von anfang an bis zum ende mitgespielt habe kam die Trophäe nicht und ich musste nochmal die ganze map spielen, zudem bin ich gefühlte 100 mal rausgeflogen oder andere haben sich verzogen, wpdurch man wieder von vorne anfangen durfte...:banghead:

Trotz der Probleme im Koop, ein echt Klasse Spiel

habe mit 21-30 stunden abgestimmt: offline ca. 20,5 stunden und koop ca. 5,5 stunden = ca. 26 stunden.

vielen dank an der-E-23, streetfighter-77 und T-Burrow für die tatkräftige unterstützung.

der koop-modus war teilweise echt haarig, obwohl wir auf der leichtesten schwierigkeitsstufe gespielt haben. man hatte zeitweise das gefühl, die missionen würden nie enden. jedes mal wurde noch etwas neues von uns abverlangt und die gegner starben teilweise erst nach einem halben lmg magazin in ihrem kopf. :biggrin5: dennoch hat es irgendwie spaß gemacht. die internetverbindung hat nicht allzu oft probleme bereitet und die teamkollegen waren sehr angenehm. :smile:

vielen dank noch einmal und hoffentlich bis bald in far cry 4 (wenn es denn eines geben soll). gruß! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...