Dannyderpole Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab die erste coop mission gemacht und brauche den ganzen rest mache aber trotzdem nochmal die erste gerne wer es braucht. Bin ab jetzt die ganze nacht on und am sammeln von relikten. meldet euch bei mir un wir können direkt anfangen: ID : Dannyderpole einfach mit far cry 3 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Brauche noch "Bereit oder nicht", "Stoßverkehr" und "Vergeltung" bei den Coop Missionen! Wer die mit mir zocken will, soll mich einfach adden mit der Nachricht "Coop". PSN-ID: deLegendary Bin heute den ganzen Tag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche für heute Abend/Nacht ab 22/23 Uhr ne Gruppe für Coop Trophies. Mir egal welche, hauptsache bissl daddeln. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche für Sa + So Spieler für den Coop. Habe Nachtschicht, bin daher ab ca. 15 Uhr bis 20 Uhr online. Einfach adden. Hat sich erledigt, bin durch. Vielen Dank an alle, die sich aus dem Forum bei mir gemeldet haben. Auch wenn es nicht gefunzt hat, in Spielsitzungen beizutreten. Das dürfte eigentlich, liebe Entwickler, nicht mehr passieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellion88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nabend, bräuchte noch Hilfe bei den beiden Trophäen für: Stoßverkehr und Vergeltung. Bei Interesse einfach ne PM oder noch einfacher adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bräuchte jemanden für alle Coop Missionen Einfach unter MrKekz adden ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nabend, @MrKekz, Hellion88 + Leonidasund300 Ihr habt ne Anfrage übers PSN. Bei Leonidas ist die Freundesliste allerdings voll... Da hat es nicht gefunzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 mich kann man auch adden glurak400 mit betreff "far cry 3 co-op" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Brauche noch die Coop-Trophies, bitte mit kurzem Betreff adden. Edit: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 bitte mich auch adden, brauche noch die letzten 4 Koop Missionen....im offenen Spiel hauen ja alle ständig ab! Also bitte mit Betreff ''Far Cry 3'' addwn! Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Dawson, Leo und Klomarvin: Wollen wir heute Mittag um 13 Uhr ne 4er Session starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bräuchte noch: Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bräuchte noch: Licht aus Hast ne PN im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hast ne PN im PSN... Danke aber genau da hat jemand die Karte ausgewählt und nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Brauche alle Coop trophies und hab heute den ganzen Tag zeit ... Einfach Adden und es kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 brauch noch im coop licht aus und Stoßverkehr wenn jemand lust hat die mit mir zumachen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Brauch auch noch alle Coop Trophies. Falls wer Zeit und Lust hat einfach adden/anschreiben. ID: Hermimazu Edit: Bin übrigens on und könnte auch sofort losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich brauche noch über Bord einfach adden und heute Abend ab ca. 21-22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin mit dem Coop Modus durch. Halelujah. @Sems: Danke für die Hilfe bei den zwei Levels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skopper203 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Moin moin suche noch paar leute für den coop modus. Sollte ein Headset haben. ID: Skopper203 und auch bitte ins thema far cry 3 schreiben danke :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.