Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mahlzeit... frohe ostern und so bla bla bla...

mir fehlen noch die koop-trophäen einer vllt bock und zeit mit mir die zu machen...???

lg Optik

p.s.: bitte über psn adden... ;) thx im vorraus

Geschrieben
Bin auch immer gern dabei. Aber Achtung, hab nicht mehr die Reaktion wie ein junger. ;-)

Helf auch gern aus, wenn ich die Missionen schon hab. Gruß

dit wär klasse... ik adde dich heut abend ma , da ik noch bis 8e ungefähr arbeiten muss... brauch nur noch 3 koop-maps, den rest hab ik heut schon erledigt...

thx im vorraus :D

Geschrieben
Hab zwar KOOP erledigt. Aber wer noch Hilfe braucht, ich bin da :)

Einfach hier im Forum anschreiben, oder im PSN mit Betreff

ID: R123Rob

hast du vllt morgen zeit?

Geschrieben
Hui, ok. 2 oder 3 Missionen können wir machen. Die gehen nämlich bisschen lang. Die restlichen dann später :)

kein problem, wir machen, wie du willst... wann fangen wir zeit?

Geschrieben

hi, brauche auch noch alle trophäen ab "auf umwegen" im koop modus... irgendwie hab ich die map auf umwegen schon öffentlich online gespielt aber die trophy kam nicht..hätte evtl ab heute abend zeit..wer also will kann mich adden. danke schon ma:)

Geschrieben
hätte einer lust und zeit mir heute bei trophis zu helfen? dabei handelt es sich um die COOP Trophies 1 hab ich schon und zwar die "Bereit oder nicht" die anderen 5 fehlen mir noch. würd mich freuen

LG Oschi

ja kann ich helfen, habe die schon beendet aber keine Trohpy erhalten xD

Geschrieben

suche Leute für die Online Trophys. Habe bis jetzt nur 1 --> Zurück zum Absender<--

Würde die Trophys gerne auf Leicht erspielen.

Wenn du Bock hast einfach adden mit Far Cry.

ID: pyo-toxic

gerne auch Kontaktaufnahme per ICQ:278796095

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...