Optik Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mahlzeit... frohe ostern und so bla bla bla... mir fehlen noch die koop-trophäen einer vllt bock und zeit mit mir die zu machen...??? lg Optik p.s.: bitte über psn adden... thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkage70 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bin auch immer gern dabei. Aber Achtung, hab nicht mehr die Reaktion wie ein junger. ;-) Helf auch gern aus, wenn ich die Missionen schon hab. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bin auch immer gern dabei. Aber Achtung, hab nicht mehr die Reaktion wie ein junger. ;-)Helf auch gern aus, wenn ich die Missionen schon hab. Gruß dit wär klasse... ik adde dich heut abend ma , da ik noch bis 8e ungefähr arbeiten muss... brauch nur noch 3 koop-maps, den rest hab ik heut schon erledigt... thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab zwar KOOP erledigt. Aber wer noch Hilfe braucht, ich bin da Einfach hier im Forum anschreiben, oder im PSN mit Betreff ID: R123Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab zwar KOOP erledigt. Aber wer noch Hilfe braucht, ich bin da Einfach hier im Forum anschreiben, oder im PSN mit Betreff ID: R123Rob hast du vllt morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hast du vllt morgen zeit? Klar, welche Missionen fehlen dir noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Klar, welche Missionen fehlen dir noch ? alle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 alle:smile: Hui, ok. 2 oder 3 Missionen können wir machen. Die gehen nämlich bisschen lang. Die restlichen dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hui, ok. 2 oder 3 Missionen können wir machen. Die gehen nämlich bisschen lang. Die restlichen dann später kein problem, wir machen, wie du willst... wann fangen wir zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Servus... hat wer lust und laune auf Overboard coop? Ist die letzte die mir fehlt... irgendwie kommt die Map nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hi, brauche auch noch alle trophäen ab "auf umwegen" im koop modus... irgendwie hab ich die map auf umwegen schon öffentlich online gespielt aber die trophy kam nicht..hätte evtl ab heute abend zeit..wer also will kann mich adden. danke schon ma:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oschi-DanTar Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hätte einer lust und zeit mir heute bei trophis zu helfen? dabei handelt es sich um die COOP Trophies 1 hab ich schon und zwar die "Bereit oder nicht" die anderen 5 fehlen mir noch. würd mich freuen LG Oschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hätte einer lust und zeit mir heute bei trophis zu helfen? dabei handelt es sich um die COOP Trophies 1 hab ich schon und zwar die "Bereit oder nicht" die anderen 5 fehlen mir noch. würd mich freuenLG Oschi ja kann ich helfen, habe die schon beendet aber keine Trohpy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ja kann ich helfen, habe die schon beendet aber keine Trohpy erhalten Was fehlt dir denn noch? Alle Trohys? Ubi Server zicken gerade rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin, brauche auch jemand mit dem ich die koop trophies holen kann. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oschi-DanTar Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich glaub wir sollten es morgen nochmal versuchen weil des is echt nervig 5 mal ein kapitel angefangen einmal zu 90% fertig gehabt dann verbindung unterbrochen! >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oschi-DanTar Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 und hat jemand lust es zu versuchen Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 15:48 also server laufen wieder flüssig.. hab nun die platin danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Falls jemand Bock hat die coop trophies zu machen, bitte adden. Ich brauche noch alle. Meine ID ist Donzalez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leute, also mir fehlen noch alle 6 Coop-Trophäen, hat heute jemand lust bzw. zeit die mit mir zu holen? einfach im psn adden und bei nachricht was mit far cry 3 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 suche Leute für die Online Trophys. Habe bis jetzt nur 1 --> Zurück zum Absender<-- Würde die Trophys gerne auf Leicht erspielen. Wenn du Bock hast einfach adden mit Far Cry. ID: pyo-toxic gerne auch Kontaktaufnahme per ICQ:278796095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.