Fulminata Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab jetzt alle Coop-Trophies! "Auf Umwegen" ist schwerer als die anderen Maps fand ich! Könnt mich aber adden und einladen...bin auch so ab 21Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin nicht am Coop interessiert sondern am Maps testen,bewerten und Ideen austauschen...added mich mit kurzem Betreff um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Suche Jemanden, der mit mir die Coop Missionen macht. Habe noch keine Trophy bei Coop und bräuchte daher noch alle Missionen. Ab ca 13 Uhr online. Headset ist vorhanden. Wer Lust hat soll mich einfach adden. Danke Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi Beji, wäre dabei, brauch auch noch alle. Hab aber erst ab 18:30 Uhr Zeit. Wenn das passt, dann meld dich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich habe gestern den Koop mit einem Kumpel beendet. Funktioniert bei euch der Voicechat? Bei uns kam seit Tagen immer nur jedes dritte Wort durch. Insgesamt fand ich den Koop recht unspektakulär. Einzig die Synchro von Justus Jonas bei dem blonden Char fand ich "erfrischend" :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi Beji Hab dir eine Anfrage geschickt. Bin ab jetzt online und brauch auch noch alle Coop Falls er nicht annimmt, kann mich auch ein anderer mit FC3 adden. Will heute alles schaffen HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir heute die Coop Missionen „Stoßverkehr“ & „Vergeltung“ machen. Addet mich einfach: StarSonny Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hi leute ich suche jemanden mit dem ich alle coop missionen spielen kann bei interesse mich einfach adden und in die freundes anfrage far cry 3 rein schreiben ^^ PSN: SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedDeadSheep Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat noch jemand mit mir die letzten 3 Co-op Trophäen in Far Cry 3 zu machen? Wenn ja, PN an mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat noch jemand mit mir die letzten 3 Co-op Trophäen in Far Cry 3 zu machen?Wenn ja, PN an mich im PSN. ja ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi BejiHab dir eine Anfrage geschickt. Bin ab jetzt online und brauch auch noch alle Coop Falls er nicht annimmt, kann mich auch ein anderer mit FC3 adden. Will heute alles schaffen HS ist vorhanden leute spiele zu klauen und dann einfach wieder verkaufen das kannste am besten und beim cheaten da bist du der profi bist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 suche mitspieler für die koop missionen, bin ab jetzt online. wer bock hat die trophys zu holen, kann sich im psn bei mir melden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute Hat jemand Lust die nächsten Tage die 5 coop Missionen zu machen . Es ist nun auch nicht super eilig, würde sie halt immer mal gegen mittag oder Nachmittag angehen wollen. Wer Interesse hat einfach mich ad den um eine Zeit zu vereinbaren. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir alle koop leveln machen will!?ID: Horvichrom deine suche hat ein ein ende mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche jemanden für coop! Muss noch alle Missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maestro2204 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, bräuchte wen für die Coop mission Vergeltung. Bitte nur mit pn: "Coop Vergeltung" adden damit ich weiß dass es sich darum handelt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir wirklich alle koop leveln machen will!? ID: Horvichrom __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir wirklich alle koop leveln machen will!?ID: Horvichrom __________________ Suchst... nimmst aber seit 30Min nicht mal eine Anfrage an... Dann ebend nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suchst... nimmst aber seit 30Min nicht mal eine Anfrage an...Dann ebend nicht hast du lust jetzt zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hast du lust jetzt zu machen? Sry hab Platin und Level 15 erreicht, kann somit ohne diesen doofen Passport nicht mehr online spielen. Aber Hovi hat sich vor 5Min gemeldet und ihm fehlen noch die letzten 3. Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.