Kiina Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Halli Hallo, ich bräuchte noch alle Koop Trophäen & stehe zur freien Verfügung, wenn ich nicht gerade wieder dabei bin, den halben Dschungel abzufackeln. :> Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wollte heute so ab 23 Uhr die 6 Coop Trophies machen, wer Lust hat kann sich ja kurzfristig hier eintragen, Hatte es gestern mal öffentlich probiert international aber die Leute gehen ja ständig raus aus dem Game oder rennen immer wie doof auf den Feind drauf und man stirbt wenn man sie wiederbeleben muss.-__- Also wer Lust hat heute ab 23 Uhr Ende offen : 1. DESPERADOZ 2. 3. 4. x. (Ersatz) // : Erledigt - Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hätte heute Abend ab 22 Uhr zeit und würde mich über Mitspieler freuen, die wie ich Interesse daran hätten, den Coop Modus durchzuzocken, da mir nurnoch eben diese Trophäen für Platin fehlen. Ihr dürft mich also gerne adden und einladen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bin online und bin auf der suche nach einen firebuddy für die coop-trophies. Wer bock hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ahoi! Suche für 17 Uhr, genauer ab jetzt (!) einen Helfer für die 6 Coop-Missionen. PSN-ID: GodfatherMax Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden, der mit mir die letzten beiden Coop- Maps macht. Also Stoßverkehr und Vergeltung - am besten auf leicht, da ich das am liebsten zügig erledigen würde. Gruß Bruder_Grimm edit: Na, das ging ja doch recht fix. Ich bin also durch mit dem Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich suche auch noch 1, 2 oder 3 Leute. Habe die erste Trophy für Coop bereits, (Bereit oder nicht - Map) die restlichen Fehlen mir noch. Einfach adden mit nem passendem Betreff vllt.. Hätte morgen und übermorgen von 16-22h Zeit. Schwierigkeitsgrad am Besten auch Leicht. Will jetzt endlich Platin. Vielen Dank schon mal im Vorfeld. LG, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi leute, ich suche noch jemanden oder mehrere fuer Über Bord, Lichter Aus und Vergeltung auf leicht. Entweder hab ich es nicht gepeil wie man Map und Schwierigkeit im Online Coop auswaehlen kann oder diese Optionen stehen einem schwachsinnigerweise nichteinmal zur Verfuegung. Fuer mich das beste Game zurzeit! Aber Onlinegameplay fatal schwach und sogar offline coop extrem am ruckeln und hitpoint laggs non stop. Kurze Betrachtung von mir. Wer Lust hat bin ab jetzt bis 3-4 Uhr online. Adden - Trophies holen - freuen. psn: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche jemanden zum zocken für die ganzen Koop Trophies. Am besten würde ich es bereits heute machen. Bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jemand noch Lust heute abend die coop level zu machen?? Könnt mich einfach adden mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 könnt mich auch adden für coop-trophäen! bin meist ab 21-22uhr drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich suche auch Verbündete auf dem Weg zu Platin. Einfach unter "austrian" adden. Bin fast immer von 19.00 - 21.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir fehlen "nur" noch alle Co-op Trophäen für die Platin, aber irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein. Entweder ich (bzw. wir) bleib(en) an einer schwierigen Stelle so lange hängen, bis die anderen Mitspieler keine Lust mehr haben (meistens wo man Gegenstände wohin schleppen muss & die anderen es nicht checken, dass sie Feuerschutz geben sollen), oder weil plötzlich ein Glitch im Level auftritt & es plötzlich nicht mehr weitergeht... Wer will, soll mich bitte adden - so schnell will ich nicht aufgeben! Meine ID => DarthEder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eviso Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi Leute ! Ich suche 2-3 Zocker die gerne mit mir die coop missionen : Vergeltung, stoßverkehr und auf umwegen durchzocken möchten Einfach adden : eviso_23 mit betreff : far cry 3 coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 moin moin suche jemanden für die coop missionen (von anfang an, hab noch keine) bn gerade auch online id: I3loody-Rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin ab 20 Uhr online und suche Mitstreiter für die 5te Coop Map. Einfach adden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, schönen Dank erst mal an die Helfer über mir - Map Nr. 1 & 5 konnte ich abschließen. Heute gehts weiter mit dem Rest ! Werd ca. so gegen 19 h online sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hi, ich suche jemanden für die map: auf umwegen. wer bock drauf hat kann sich gerne melden. id : ddcso mfg edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey.. Bräuchte noch die Maps "Lichter aus" und "Stoßverkehr". Wäre cool wenn sich jemanden finden würde der diese auch noch braucht und zocken will.. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefeller Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hi, ich suche jemanden für die map: auf umwegen. wer bock drauf hat kann sich gerne melden. id : ddcsomfg Hi! Ich hätte Interesse. Wie sieht´s mit heute Abend 21h aus? LG Serdar Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:31 Hey.. Bräuchte noch die Maps "Lichter aus" und "Stoßverkehr". Wäre cool wenn sich jemanden finden würde der diese auch noch braucht und zocken will.. ! Hi. "Lichter aus" benötige ich ebenfalls. Wann hättest du Zeit? "Stoßverkehr" habe ich zwar schon, würde die Map aber selbstverständlich ebenfalls mitmachen. LG Serdar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.