RuckTheFules Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallöchen, ich benötige auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Einfach per PSN melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 5 Stunden schrieb RuckTheFules: Hallöchen, ich benötige auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Einfach per PSN melden. Hab dich geaddet. Könnten Mittwoch anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Bräuchte immernoch Hilfe bei den Coop Sachen (Ps3 Version).... Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacky.bln Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hi zusammen, ihr könnt mich ebenfalls gerne adden. mir fehlen noch drei Coop Missionen. Ich würde aber auch bei weiteren Missionen unterstützen. ID: blacky_bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link2501 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Hi,brauche die Online Koop Trophäen einfach anschreiben SteffiAlex2007 Fertig sep.2019 Danke an den Kollegen Feichti für das fertig stellen der Platin Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Link2501 Spiel beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Moin Leute, ich bräuchte jemanden der mir bei den coop Missionen hilft, wäre nett wenn sich jemand findet ? Psn: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hi is noch jemand da der lust hätte mit mir dir koop missionen zu machen? Mir fehlen die koop noch und würde es gerne zu ende bringen. Hoffe is nicht zu spät dafür @TagTräumer ich hätte lust^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hmm... Offensichtlich hat hier schon seit langer Zeit keiner mehr rein geschrieben. Gibt es hier noch Mitspieler zu finden? Falls jemand Interesse hat, bitte eine Freundesanfrage mit Inhalt "Farcry" an mich senden. PSN-ID: Raktabija. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Grüße, ich habe das Spiel mal installiert, quasi erst angefangen. Würde mich aber auf Gesellschaft für die Koop Trophäen freuen. Auf der PS4, Vllt spielt ja noch jemand oder kann dann helfen. psn: fasTi6 Bearbeitet 26. April 2020 von fasTi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Suche Leute für die koop Trophäen auf der ps3 psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Hi Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Koop Trophäen macht, PS 3 Version Bitte melden oder einfach Online anschreiben Gruß Jonas Erledigt Bearbeitet 12. August 2020 von Jonas B Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohAlois Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Moin, ich benötige Hilfe bei der coop Story. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden. psnID : ohAlois Hat sich erledigt Bearbeitet 20. August 2020 von ohAlois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Wie kann man die Trophäen in einer öffentlichen Lobby erspielen? Für die Trophäe reicht es nicht in eine laufende öffentliche Sitzung zu joinen, aber ich joine NUR in öffentliche Sitzungen. Wie soll ich dann die Trophys erspielen? Ich mache mit dem Team eine Aufgabe nach der anderen aber keine Trophäe ploppt auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Gibts hier noch jemanden der die Coop Trophies machen möchte, oder dabei helfen kann? Einfach hier oder im PSN melden EDIT: BIN DURCH MIT COOP Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Vanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Hallo, kann mir bitte jemand mit den Koop Trophäen helfen? Mein Name ist: XAlexX34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop-Trophäen. EInfach adden! PSN: Snake17487 Bearbeitet 23. Mai 2021 von Trophy-Kaiser87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen . Einfach anschreiben oder adden. Danke Edit: erledigt! Bearbeitet 5. August 2021 von gollichico Geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 hallo da die server abgeschaltet werden würde ich die mp trophäen gerne machen meine id s_e_b_i_ bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Spiel ist erledigt Hinweis für den Co-Op ihr solltet die gleichen Versionen haben, DISC und DIGITAL Co-Op Partner hat in Kombination nicht funktioniert, warum auch immer. Bearbeitet 1. August 2022 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrixx92 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 @s_e_b_i_ Hey Sebi, suchst du immer noch nach einem Koop-Partner? Würde die Trophäen auch gerne noch vor dem Server-Shutdown nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.