Samoht667 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Kann erst ab 16 Uhr heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb Samoht667: Kann erst ab 16 Uhr heute. Passt, machen wir 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Brauche noch die beiden Missionen Stoßverkehr und Vergeltung. Wäre nice wenn mir jemand hilft oder es jemanden gibt der die auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Abend Würde mich freuen wenn noch einer lust hätte mit mir die Online Co-op Missionen durch zu zocken. Einfach adden mit betreff FC3 Bitte nur dann Freundschaft anfragen schicken wenn man selber auch alle sechs Maps braucht!!! Bearbeitet 27. Februar 2017 von suchtgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gibts hier noch jemanden, der die Coop Trophäen braucht? Habe bisher nur die erste Coop-Mission abgeschlossen und will nach gefühlt 5 Jahren später noch den Rest machen Entweder PN hier oder an PSN ManuLV3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Grüß Gott, braucht hier noch jemand die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Am Friday, April 14, 2017 um 07:04 schrieb SilentBloodborne: Grüß Gott, braucht hier noch jemand die Online Trophäen? Ja ich psn posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamBerlin-Britz Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Brauche noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse hier im Forum (am besten privat) anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Moin. Auch ich brauche noch die Coop Missionen. Bei interesse einfach adden PSN: Bloody_Scythe666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flobazda Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hey zusammen, suche jemanden für die Koop Missionen(mir fehlen 3 Stück). Online Lobby spielt nur die gleichen Maps... PSN: Fluffbazda Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Brauche auch noch alle Online Trophäen. Falls jemand nen Partner braucht um die Maps durchzumachen, bitte mit Betreff adden PSN:SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Hey Leute, wenn noch jemand Far Cry 3 auf der PS3 zockt und gerne die Online Trophäen sammeln möchte, added mich einfach mit Betreff. Head Set hab ich für bessere Kommunikation PSN: Golf_V_GTI1987 Bearbeitet 10. August 2017 von Wichtel1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Am 10.8.2017 um 17:22 schrieb Wichtel1987: Hey Leute, wenn noch jemand Far Cry 3 auf der PS3 zockt und gerne die Online Trophäen sammeln möchte, added mich einfach mit Betreff. Head Set hab ich für bessere Kommunikation PSN: Golf_V_GTI1987 Ist das noch aktuell? Ansonsten suche ich jemanden der am Wochenende Lust auf die Koop Missionen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Kurze Frage: weil im Leitfaden steht, dass Platin offline komplett offline machbar ist, sich hier aber trotzdem noch immer viele online verabreden, bedeutet das, dass der Koop alleine offline zu schwer ist? Danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 4.10.2017 um 23:30 schrieb Djibrilliant: Kurze Frage: weil im Leitfaden steht, dass Platin offline komplett offline machbar ist, sich hier aber trotzdem noch immer viele online verabreden, bedeutet das, dass der Koop alleine offline zu schwer ist? Danke und liebe Grüße Du musst halt offline mit 2 Controllern spielen und das nervt dann auf Dauer, ich finde es auch schwer das alleine zu machen, am einfachsten ist es wenn du es offline mit einem Kumpel zockst. Online ist das Problem das der Private Bereich nicht mehr funktioniert, d.h. es geht nur noch über das öffentliche Spiel im Online Modus. Ps. mir fehlen die Trophys selber noch, würde das Spiel gerne mal platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 27.9.2017 um 18:52 schrieb Endurance: Ist das noch aktuell? Ansonsten suche ich jemanden der am Wochenende Lust auf die Koop Missionen hätte. Hi, ja 3 Trophys bräuchte ich noch aber ich würde selbstverständlich auch nochmal alles durch zocken, falls jemand noch alles braucht. Einfach einladen im PSN mit Betreff. Ich sehe leider deine ID hier nicht. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 11.10.2017 um 17:02 schrieb Wichtel1987: ja 3 Trophys bräuchte ich noch aber ich würde selbstverständlich auch nochmal alles durch zocken, falls jemand noch alles braucht. Einfach einladen im PSN mit Betreff. Ich sehe leider deine ID hier nicht. Hey brauche auch noch alle bis auch die erste Koop Trophy, können uns ja mal verabreden, da wir den privaten Online Koop nicht mehr nutzen können, müssen wir im öffentlichen Koop Modus spielen. Aber da warscheinlich eh nichts mehr los ist auf dem Server sollte das kein Thema sein. Wenn du Lust hast können wir was ausmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denovanderkamp Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Suche jemanden der mit mir die Koop missionen durchzockt. PSN: Denovanderkamp einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo zusammen. Suche jemanden der mit mir die Koop Maps durchzockt..Die erste Karte habe ich schon,würde ich aber selbstverständlich nochmal machen.Hätte ab Samstag die ganze Woche zeit da ich Urlaub habe :) headset ist vorhanden falls erwünscht. ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Habe heute mit FC3 angefangen und somit ein ganz junges Opfer fuer die Coop Trophies. Bitte einfach adden und dann geht's los! PS: ManU-Cantona, Dir habe ich mal eine FA geschickt. PPS: ManU, sehe gerade das Du bereits durch bist ;-) Edit: erledigt Bearbeitet 13. Dezember 2017 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.