Shi-Zophren Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Benötige noch die Trophäen der letzen 4 Coop Maps, wer Lust und Zeit hat, der melde sich bitte bei mir PSN-ID: Shi-Zophren Betreff: Far Cry 3 Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Bräuchte Hilfe für die Coop Missionen. Und mit Hilfe meine ich, das ich das noch nicht mals auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schaffe. Also Skill ist nicht wirklich vorhanden. Wenn also jemand dem Opa hier durch die Missionen die Hand halten will; bitte mit Betreff adden. PSN: Lucksi666 Online: Nachmittags/Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo. Bräuchte auch noch Hilfe bei denn Coop Trophäen. Wer mit helfen kann, kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich benötige auch noch Hilfe bei den Koopmissionen. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Moin, suche auch noch ein Koop-Partner mit dem ich die Koop-Misionen erfolgreich beenden kann...bitte adden unter Farcry 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ich brauch auch noch die koop trophys. wenn jemand lust hat kann er mich gerne adden aber bitte mit betreff damit ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hey leute ich brauche auch noch die koop-trophäen,kann man die auch zu 3 online erspielen sprich 2 personen an meiner konsole und ein weiterer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 so hab die koop missionen jetzt fertig bitte nicht mehr adden. danke an die mitspieler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 suche noch jemand für die koop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo. Ich packs auch nochmal an. Nur die Coop's sind noch zu machen. Hätte jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo. Ich packs auch nochmal an. Nur die Coop's sind noch zu machen. Hätte jemand Lust? hey ich bräuchte die koop trophäen auch noch. mein psn-name: Zizou_Bale-5-3- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schötzefess Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich suche auch noch jemanden für den Co-op. psn: schoetzefess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Brauch auch noch Hilfe im Koop. Ich werde mal die Leute die die letzten Beiträge gepostet haben adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo alle zusammen ich suche noch Leute die mit mir die koop Trophäen machen wollen. Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich brauche auch noch die Coop Trophäen, Rest habe ich alle. Einfach adden und anschreiben :-) - Ich werde mal bei euch über mir stalken ob ihr die Trophies schon habt wenn nicht schreib ich euch. Ist ja doch schon ein paar Tage her mit euren Posts. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Far Cry Freunde Ich bin auf der suche nach jemandem der auch noch die coop Trophäen braucht und wir die dan zusammen machen können also einfach adden und Far Cry 3 dazu schreiben danke. PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich bin auf der Suche nach einem Coop Partner, mir fehlen noch die Missionen 2-4 im Coop. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen möchte, ich bin natürlich auch bereit noch andere Missionen zu spielen, wenn die jemandem fehlen sollten. Anschreiben bitte via PN hier im Forum oder via PSN, mit Betreff, unter --> BVB-Crack Danke vorab schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoUebel Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo Leute. Würde mich freuen, wenn sich ein Coop Partner finden liesse. Mir fehlen soweit noch sämtliche Trophäen. Bei Interesse einfach im PSN adden. PSN -> UdoUebel Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenmilch Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Morgen, bräuchte auch noch Hilfe bei den Coop Missionen. Einfach unter Dosen_Milch adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Gibts hier noch Leute die Interesse an den Coop Trophäen haben. Würde die in nächster Zeit gerne machen. Bei Interesse am besten ne Freudschaftsanfrage an MvHoeller schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.