Gast Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Bitte keine weiteren Anfragen mehr an mich senden. Danke! Bearbeitet 21. September 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Suche auch noch jemanden für alle Koop-Trophäen. Habe noch bis einschl. Donnerstag täglich Zeit, danach erst wieder nächste Woche. Einfach per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Suche auch noch jemanden für alle Koop-Trophäen. Habe noch bis einschl. Donnerstag täglich Zeit, danach erst wieder nächste Woche. Einfach per PSN melden. Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bräuchte auch noch Unterstützung für sämtliche Koop-Trophäen. Einfach mit Betreff "Farcry 3" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche jemand für die coop Trophäen. Bin meistens ab 21 Uhr online,bis nächste Woche Freitag auch tagsüber bis ca 15 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey bräuchte auch noch Hilfe für die coop Trophäen, einfach mit Betreff adden !abends lässt sich meist bei mir einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey bräuchte auch noch Hilfe für die coop Trophäen, einfach mit Betreff adden !abends lässt sich meist bei mir einrichten Hab deine FA angenommen. Schreib hier einfach rein wann es dir am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab deine FA angenommen. Schreib hier einfach rein wann es dir am besten passt. Hey, einfach anschreiben wenn es passt, bin meist alle 1-2 Tage Abends online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi. Suche noch Leute um die Farcry 3 Coop Trophies zu machen. Am besten zu dritt oder zu viert. Einfach mit Berreff Adden. Psn AndiUmachtschmu. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Suche auch noch einen Partner für die Koop-Trophies, da mir nur noch diese bis zur Platin fehlen. Hab meistens Abends Zeit. Bei interesse einfach in PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 also ich habe jetzt alle Online Trophäen. Helfe aber auch gern anderen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff FC schicken und dann bei lust anschreiben. tolle115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Aloha, ich suche noch tapfere Frauen oder Männer zum bestreiten des Koop-Modus. Schleift also eure Messer, entsichert eure Gewehre und macht euch bereit zum Töten... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Grüße Brauch Leute für die letzten 3 Coop Missionen Einfach adden: Meytoniix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bräuchte ebenfalls Hilfe bei den Coop Missionen. Gerne Adden unter Angabe Far Cry 3. Id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fildi Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bräuchte ebenfalls die Koop-Trophies Einfach adden mit far cry 3 Psn id : fildi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronMaiden Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich bräuchte die Ko-op trophiues auch. ID: IronMaiden_lml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Brauche auch noch die Koop Trophys PSN-ID: Sepp303 Betreff: Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotznase Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Brauche auch noch die Koop Trophys PSN-ID: Mr_RotzNase Betreff: Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich brauch auch noch die Coop Trophäen. Einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Brauche auch noch alle Online Trophäen. Wer mir helfen möchte,ist gerne eingeladen Einfach adden.mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.