Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche wen für Nummer 5 heute Abend, dann hätte ich den Rotz auch endlich hinter mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 bräuchte auch noch 3 bis 6. einfach adden mit betreff =) edit: hat sich erledigt. gestern endlich platin geholt, drecks co-op missionen danke an Vuze und Eranion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxeranionxx Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe nun alle singleplayer trophies, es fehlen nur noch die coop trophies. würde mich bei jeder Hilfe freuen, bin immer von 18:30 bis 0:00 da. Ps. 14.12.12 bis 2.1.13 bin ich auf Reisen also net da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich bräuchte noch jemanden für coop level 1 bis und mit 3 schwierigkeitsgrad egal psn ID: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrobier Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 mich ebenfalls PN iD: Electrobier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 will jmd die Co-Op dinger machen einfac adden psn ID : banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weil mich heute noch ein paar geadded haben: habe nun alle Coop Trophies (ebenfalls dank an Eranion und Eloxx!) also bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 is jemand so nett und hilft mir nur bei mission 2 und 3 bitte? hat noch jemand den coop trophy bug? hab bei "über board" trophy nicht erhalten obwohl ich host war und von anfang an dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hallo, ich will auch noch die co-op trophys erspielen, stehe also für den co-op zur verfügung. bei interesse, am besten per pn an mich. alles weitere danach. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hat jmd lust heute 5 Co-Op LvL zumachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downsouth721 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hallo zusammen, falls ihr bock habt fc3 online zu spielen dann addet mich doch pls... habe immer beschleuniger für decorder und muss sie verwerfen, weil ich keinen kenne der das auch spielt :-( da wären n paar neue kontakte echt hilfreich, auch um mal an nem w.e. einiges abzufarmen, in na privaten lobby, ohne leute die immer kurz vor ende rausgehen....grummel.... psn id : downsouth721 c.ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi zusammen, ich suche auch noch nen paar Mitspieler für die Online-Trophäen. Einfach im PSN adden und in der Nachricht Far Cry 3 angeben. PSN-ID: Der_Belzebub Mic: Vorhanden greets, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Brauche auch noch die Coop Maps 4-6! Wer die auch noch braucht, kann mich gern adden! Online ist schwierig, da die meißten immer vorher das Spiel verlassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mir fehlt nur noch die map "über bord"... bräuchte dafür mal hilfe,da ich kein spiel finde,wo die map von anfang an läuft.. würde bei den anderen maps auch aushelfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute, suche paar Leute für Samstag... start wäre ab 12Uhr verfügbar Evtl könnte auch heute Abend schon was gehen. Also wer ein wenig Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen! BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Würde bei den Coop Maps auch noch mitmachen, mir fehlen noch die Missionen 4-6. Würde im Notfall auch von vorne anfangen. Zeit hätte ich am Samstag und Sonntag. Update: Halle alle Missionen erledigt. _____________________________________________ Most Wanted 2013: The Last of Us / Battlefield 4 / Beyond -Two Souls / Tomb Raider / GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute, suche paar Leute für Samstag... start wäre ab 12Uhr verfügbar Evtl könnte auch heute Abend schon was gehen. Also wer ein wenig Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen! BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2. Steathy 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute, suche paar Leute für Samstag... start wäre ab 12Uhr verfügbar Evtl könnte auch heute Abend schon was gehen. Also wer ein wenig Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen! BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2. 3. 4. BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2.steathy 3.jarko_grimm 4. ich kann ab heute abend schon.. we habe ich auch durchgehend zeit.. wie oben gesagt,fehlt mir nur noch 1map,ich spiele den coop aber gern und helf deshalb auch bei allen anderen maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2.steathy 3.jarko_grimm 4. Bato_123 Habe eigentlich immer Zeit, nur Samstag geht es nur am Vormittag oder am Spätabend. Headset vorhanden. Brauche zwar auch nur noch eine Karte, aber helfe immer gern . Wenn es für euch kein Problem ist, würde ich gerne als Leonard spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @ Diddi BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Miss Dee 2. Mr.Stealthy 3. jarko_grimm 4. Bato_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.