Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch nur noch Stoßverkehr und Vergeltung, also die letzten.

Habs heut mit tolle115 probiert, aber irgendwie ging keine Private Spielsitzung.

Hab auch keine Ahnung woran das liegt, in den öffentlichen Sitzungen klappt es einwandfrei oder wenn ich den Sitzungen von freunden beitrete... mir fehlen immer noch nen paar..

Zockt man normal. Verlassen die Idioten die Map kurz vor Schluss.... Es ziehen selten welche Durch.

Geschrieben

Moin, würde gerne die coop-trophies angehen. Hab es in öffentlichen Sitzungen probiert, aber ständig verlassen die Leute vorzeitig die Missionen. Also falls jemand Bock hat: Hier ist der Mann an eurer Seite. So long.

Geschrieben

hallöchen zusammen. suche für heute und morgen noch coop partner. bin den ganzen tag online. brauche noch Auf Umwegen, Über Bord, Lichter aus,Vergeltung

PSN ID ist CoE_S0u1Cry

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, also ich brauche auch noch alle Coop-Missionen. Wer Lust und Interesse hat, mit mir zu spielen, dann addet mich einfach unter dem PSN: NiiVORA22 mit dem Betreff: Far Cry 3 Coop.

Hat sich erledigt. Danke an hirosophes :) .. Endlich das Spiel platiniert.

Bearbeitet von NiiVORA22
Geschrieben
Hallo Leute, also ich brauche auch noch alle Coop-Missionen. Wer Lust und Interesse hat, mit mir zu spielen, dann addet mich einfach unter dem PSN: NiiVORA22 mit dem Betreff: Far Cry 3 Coop.

Hast eine PN bekommen.

PS: habe auch kein Headset ;) sollten auch so locker klarkommen.

Geschrieben

Wäre auch dabei, mir fehlen die Coop Trophies auch noch.

Hab dir ne Anfrage geschickt

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bräuchte auch noch einen Partner ab "auf Umwegen" bis "Stoßverkehr"

Zeiten: idR ab 16h bis 18h Zeit - Am Wochenende ggf früher

So gerade die Coop Trophäen mit random Partnern erspielt. Bin somit raus.

Bearbeitet von mth1004
R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...