Fliegengitter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sofern ich nicht die erste Mission auch zuerst spielen muss, können wir dann gern am Donnerstagabend bei der zweiten starten. Falls du die erste morgen noch machen musst, können wir trotzdem gerne damit anfangen. Also ab 18-19Uhr hast du Zeit? Schaff es eventuell auch schon früher. PSN- Name ist Betonhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beebob13 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich suche noch jemanden der mir am Donnerstag oder am Freitag für folgende Maps hilft. Über Bord, Lichter aus und Stoßverkehr. Bin natürlich gerne bereit bei den anderen Maps auch zu helfen. Addet mich bitte beebob13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Falls du die erste morgen noch machen musst, können wir trotzdem gerne damit anfangen. Also ab 18-19Uhr hast du Zeit? Schaff es eventuell auch schon früher. PSN- Name ist Betonhut. Wäre super, wenn wir direkt mit der ersten Mission anfangen könnten. Scheint ja auch schon voreingestellt zu sein. Ja, ich hab Zeit. Können wir gern machen. Ich adde dich dann und lad dich ins Spiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre super, wenn wir direkt mit der ersten Mission anfangen könnten. Scheint ja auch schon voreingestellt zu sein. Ja, ich hab Zeit. Können wir gern machen. Ich adde dich dann und lad dich ins Spiel ein. Nochmal besten Dank. War ne feine und auch erfolgreiche Angelegenheit. Auch wenn mir heut morgen etwas an Schlaf fehlte und ich mich ungefähr so fühlte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann ich so nur unterschreiben. Mir hat's mit ein paar nervigen Stellen viel Spaß gemacht. Insofern: Bitteschön und danke zurück. Glaub ich dir, dass du leicht fertig warst. Nach etwa 4,5 Stunden Daueraction ist man an sich schon müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Abend.. Ich bräuchte noch Hilfe beim Koop Modus. Einfach mit entsprechenden Betreff adden: Kueffi Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich würde gerne ein Termin am 7.02 um 12Uhr machen für die Koop Trophies. Allerding ist der Termin von einer Anderen Person, die nicht im Forum angemeldet ist. Allso wer lust hat bitte Crona1999 edden. Zur Info: Ich hab mit FC3 nichts zu tun und wendet euch an Crona1999 Bearbeitet 1. Februar 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 suche jemanden der Lust hat die ganzen Koop Trophäen zu machen. Einfach adden noboody256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteora91 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hey Leute, ich suche noch einen Partner für die Coop-Trophäen, da leider meine ps3 beim letzten Versuch die trophäen zu erspielen den Geist aufgegeben hat. Neue Ps3, neuer Versuch; einfach adden unter: mr-margo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi Suche auch noch jemanden für die Online Coop Trophies. Kann meistens am Wochenende. Einfach Affen mit Betreff FarCry3 iD: bennybunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabasstard Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) HI, stehe kurz vor meiner ersten Platin-Trophie!!! Muss nur noch die Map Vergeltung im Coop-Modus spielen - BITTE um Hilfe! Helfe natürlich auch gern bei anderen Maps. Einfach mit Betreff Far Cry melden wenn ich online bin - DANKE! HAT SICH ERLEDIGT!!! Bearbeitet 15. Februar 2015 von dabasstard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Suche noch Leute für die Coop Maps! Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Es fehlen mir auch noch die Coop-maps Stoßverkehr und Vergeltung. Falls jemandem die beiden Karten noch fehlen sollten, kann und soll derjenig mich gerne (am besten mit Betreff) adden: Chris-eXisTs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallöchen. Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat die Coop Trophies zu machen. Ich bin aber diese Woche nur Vormittags online. Von 10 bis 12 Uhr. Wenn trotzdem jemande interesse hat, mein PSN Nick ist CoE_S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Morgen , brauche auch noch einige co-op trophaen ... Bereit oder nicht ... Über Bord ... Lichter aus ... Stoßverkehr ... und Vergeltung ..... Bin auch gerne Bereit euch zu Helfen .... einfach adden : fabjin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Guten Morgen , brauche auch noch einige co-op trophaen ...Bereit oder nicht ... Über Bord ... Lichter aus ... Stoßverkehr ... und Vergeltung ..... Bin auch gerne Bereit euch zu Helfen .... einfach adden : fabjin kannst mich gerne adden OMG_its_SKR hab zwar Far Cry 3 damals noch auf meinem alten Account platiniert aber ich denke dass ist kein großes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H77719F Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo suche auch noch jemanden für die KOOP TROPHÄEN. Bitte einfach Freundschafftsanfrage mit Betreff Far Cry 3. Helfe auch gern weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ab morgen erde ich da zur verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey brauche noch 2 online Maps im coop Modus. Helfe natürlich auch bei fehlenden Trophäen. Added einfach atzen11 mit Betreff farcry 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Brauche noch alle Coop Maps, einfach mit Betreff FarCry3 adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.