Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sofern ich nicht die erste Mission auch zuerst spielen muss, können wir dann gern am Donnerstagabend bei der zweiten starten. :smile:

Falls du die erste morgen noch machen musst, können wir trotzdem gerne damit anfangen. Also ab 18-19Uhr hast du Zeit? Schaff es eventuell auch schon früher. PSN- Name ist Betonhut.

Geschrieben

Ich suche noch jemanden der mir am Donnerstag oder am Freitag für folgende Maps hilft. Über Bord, Lichter aus und Stoßverkehr. Bin natürlich gerne bereit bei den anderen Maps auch zu helfen. Addet mich bitte beebob13

Geschrieben
Falls du die erste morgen noch machen musst, können wir trotzdem gerne damit anfangen. Also ab 18-19Uhr hast du Zeit? Schaff es eventuell auch schon früher. PSN- Name ist Betonhut.

Wäre super, wenn wir direkt mit der ersten Mission anfangen könnten. Scheint ja auch schon voreingestellt zu sein.

Ja, ich hab Zeit. Können wir gern machen. Ich adde dich dann und lad dich ins Spiel ein. :smile:

Geschrieben
Wäre super, wenn wir direkt mit der ersten Mission anfangen könnten. Scheint ja auch schon voreingestellt zu sein.

Ja, ich hab Zeit. Können wir gern machen. Ich adde dich dann und lad dich ins Spiel ein. :smile:

Nochmal besten Dank. War ne feine und auch erfolgreiche Angelegenheit. :biggrin5: Auch wenn mir heut morgen etwas an Schlaf fehlte und ich mich ungefähr so fühlte: :crazy::sleep:

Geschrieben

Kann ich so nur unterschreiben. Mir hat's mit ein paar nervigen Stellen viel Spaß gemacht. Insofern: Bitteschön und danke zurück. :smile:

Glaub ich dir, dass du leicht fertig warst. Nach etwa 4,5 Stunden Daueraction ist man an sich schon müde. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne ein Termin am 7.02 um 12Uhr machen für die Koop Trophies.

Allerding ist der Termin von einer Anderen Person, die nicht im Forum angemeldet ist.

Allso wer lust hat bitte Crona1999 edden.

Zur Info: Ich hab mit FC3 nichts zu tun und wendet euch an Crona1999

Bearbeitet von Korsakraft
Geschrieben

Hey Leute,

ich suche noch einen Partner für die Coop-Trophäen, da leider meine ps3 beim letzten Versuch die trophäen zu erspielen den Geist aufgegeben hat.

Neue Ps3, neuer Versuch; einfach adden unter: mr-margo

Geschrieben (bearbeitet)

HI,

stehe kurz vor meiner ersten Platin-Trophie!!! Muss nur noch die Map Vergeltung im Coop-Modus spielen - BITTE um Hilfe! Helfe natürlich auch gern bei anderen Maps. Einfach mit Betreff Far Cry melden wenn ich online bin - DANKE!

HAT SICH ERLEDIGT!!! :grin:

Bearbeitet von dabasstard

Geschrieben

Hallöchen. Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat die Coop Trophies zu machen. Ich bin aber diese Woche nur Vormittags online. Von 10 bis 12 Uhr. Wenn trotzdem jemande interesse hat, mein PSN Nick ist CoE_S0u1Cry

Geschrieben

Guten Morgen , brauche auch noch einige co-op trophaen ...

Bereit oder nicht ...

Über Bord ...

Lichter aus ...

Stoßverkehr ...

und Vergeltung .....

Bin auch gerne Bereit euch zu Helfen ....

einfach adden : fabjin

Geschrieben
Guten Morgen , brauche auch noch einige co-op trophaen ...

Bereit oder nicht ...

Über Bord ...

Lichter aus ...

Stoßverkehr ...

und Vergeltung .....

Bin auch gerne Bereit euch zu Helfen ....

einfach adden : fabjin

kannst mich gerne adden OMG_its_SKR

hab zwar Far Cry 3 damals noch auf meinem alten Account platiniert aber ich denke dass ist kein großes Problem :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...