Drew89 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir fehlen noch 2 Levels im Co-op. Wäre Dankbar falls da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi Leute also brauche noch die Coop Trophies. „Auf Umwegen“ „Über Bord“ „Lichter aus“ „Stoßverkehr“ „Vergeltung“ Also wer Lust hat heute Abend bissel Coop zu zocken einfach mich Adden... siMy-STAR PS: Habe aber leider kein HS aber das müsste eigendlich kein Problem sein... Grüsse Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi Leute also brauche noch die Coop Trophies.„Auf Umwegen“ „Über Bord“ „Lichter aus“ „Stoßverkehr“ „Vergeltung“ Also wer Lust hat heute Abend bissel Coop zu zocken einfach mich Adden... siMy-STAR PS: Habe aber leider kein HS aber das müsste eigendlich kein Problem sein... Grüsse Simon Ich wäre dabei allerdings habe ich die PS+ Version. Mir würde ab über board fehlen. Hätte heute und morgen gut Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich wäre dabei allerdings habe ich die PS+ Version. Mir würde ab über board fehlen.Hätte heute und morgen gut Zeit. Hi also mir fehlen noch Lichter Aus,Stoßverkher,Vergeltung wenn wir die drei noch machen dann mache ich über bord mit dir noch nochmal da ich sie schon habe...am besten würd es nächste woche gehen da ich ab mittwoch urlaub habe... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die Coop Trophäenauf der Playstation 3 und ich suche daher jemanden der morgen so circa um 20 Uhr Zeit hätte, später wäre auch kein Problem. Habe noch nie online gespielt aber ich denke das sollte ich hin bekommen. Falls man dazu kommunizieren muß so hätte ich Whats App oder ich würde es über die PlayStation App versuchen denn über die PlayStation direkt brauche ich viel zu lange. Einfach adden: Samoht667 Vielen Dank. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Falls mal jemand Lust und Zeit hat auf die Coop Aufgaben, einfach melden. Ich spiele dann heute mal Alien Isolation, dann muss Far Cry weiter warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde heute abend so ab 20 Uhr die koop Mission machen ab level 3 lichter aus. Habe die psn Version PN oder Add ducks_ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich brauche die Koop-Trophäen nicht mehr, spiele aber z.Z. häufig 'normal' Multiplayer ... und beim Decodieren finde ich oft solche Booster zum verschenken, habe allerdings niemanden dafür in meiner Liste. Wer Interesse daran hat (und sich evtl. auch mal dafür revanchieren möchte ), kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Leute, mich hat mal wieder das Dschungelfieber gepackt. Bin insbesondere die Coop Missionen am spielen und suche dafür ein paar Mitspieler. Wäre aber auch nicht abgeneigt ab und zu mal paar Runden den Multiplayer zu zocken. Wenn also jemand Lust hat, einfach mit Betreff adden. Psnid: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey , Ich hätte ab Morgen 15:00 Zeit für die Co-op Trophäen falls jemand Interesse daran hat mit mir zu Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey, Ich bräuchte auch noch alle Co-op Trophys hätte aber nur frühs bzw Vormittag Zeit. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. PSNID: Mykill1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltika Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi! Suche jemanden der mit mir die coop Mission "Vergeltung" durchspielen würde! Evtl. Mal nächste Woche abends! Baltika_2009 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Brauche 5 Online Trophäen. Auf Umwegen, Über Bord, Lichter aus, Stoßverkehr und Vergeltung. Headset wäre optimal. Meist bin ich Abends Online einfach kurzen Betreff beim Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wer mir bei den online trophis helfen will einfach adden Gigant95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche Partner für alle Coop-Trophys, wenns geht würde ich die gerne in einem Durchgang machen. ID: Maewerl_1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Brauche ich auch noch alle. Ob wir alle auf einmal packen, weiß ich nicht. Ein kleines Headset hab ich auch, falls wir das brauchen. Aber ich hab keine Ahnung, was man da so machen muss in den Missionen. Und brauche ich da noch irgendeinen Online-Code für UPlay? Falls ja, dann muss ich passen. Der war schon eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki192 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Ich suche jemand der die letzten 4 Koop Missionen mit mir zockt einfach adden: ecki__ (Mit 2 Unterstrichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Mir fehlen immer noch alle Koop-Trophäen. Hat morgen Abend jemand Zeit und Lust, mit mir die ersten zwei oder drei Missionen zu machen? Bis jetzt gehe ich übrigens immer noch davon aus, dass ich auch ohne UPlay-Code spielen können werde. Headset hab ich, falls erwünscht. Muss aber nicht, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Brauche auch noch alle bis auf die 1.Co-op Trophäe. Hab morgen Abend leider keine Zeit, aber Donnerstag hätte ich ab 18-19Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Brauche auch noch alle bis auf die 1.Co-op Trophäe. Hab morgen Abend leider keine Zeit, aber Donnerstag hätte ich ab 18-19Uhr Zeit. Sofern ich nicht die erste Mission auch zuerst spielen muss, können wir dann gern am Donnerstagabend bei der zweiten starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.